Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

So still.....

....kann's Ende Oktober in St. Tropez sein!

Kommentare 5

  • Trautel R. 18. März 2004, 11:12

    Wunderschön die alte Gasse, gut abgelichtet ist auch der Schatten hier.
    Ein Fotos, wie ich es einfach mag.
    Aus Zeitgründen schaue ich mir die anderen Fotos nur an, kann leider weitere Anmerkungen erst bei den neuen Fotos wieder schreiben.
    LG Trautel
  • Rita Scheer 14. März 2004, 12:11

    schönes Bild die alten Gassen in St. Tropez !
  • Jana Späth 9. Februar 2004, 12:50

    Tolle Aufnahme,
    das mit den Steinen stimmt, bißchen hell.
    Aber vieles ist im Internet auch Bildschirmdarstellung. Meine Fotos sehen am kalibr. Bildschirm auch noch anders aus.
    Jana
  • Günter Rolf 5. Februar 2004, 17:00

    bin da unten auch mal um weihnachten gewesen.
    man glaubt dann nicht, was im sommer los sein kann.
    wirkt gut, dein licht- und schatten-bild.

    günter
  • Matz Wachter 5. Februar 2004, 16:57

    schönes licht und schattenspiel. da ich st tropez nur von louis defunes kenne, kann ich die ruhe nicht beurteilen. aber schön siehts dort aus.
    lg matz