Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cecile58


Pro Mitglied, Heimat

So stell ich mir den Winter vor

Leider ist davon hier weit und breit keine Spur, gestern morgen hatte es zwar etwa 20 cm Neuschnee, aber der hat nur einige Stunden gehalten. Es ist stürmisch und ab und zu regnet es.

Ach ja, das Bild entstand vor einem Jahr auf einer Schneeschuhtour.

Kommentare 12

  • priska ziswiler 2. Dezember 2013, 18:49

    ich sehe gerade, ich war schon länger nicht mehr in deiner galerie. da hat es viele tolle neue bilder gegeben! dieses hier gefällt mir ganz besonders gut. es ist so richtig märchenhaft!
  • Günter Has. 11. Februar 2013, 19:17

    Hallo Cecile, die Schweiz ist einfach ein schönes Land, im Sommer wie im Winter, und hier hzeigst du wieder die wunderschönste Seite....
    LG Günter
  • bounty390 7. Februar 2013, 11:05

    Hier passt alles. Genuss pur.
    lg Bernhard
  • A. Lötscher -Bergjäger- 6. Februar 2013, 16:36

    Ein sehr feines und schönes Winterbild!
    LG Bergjäger
  • Siegi Auer 5. Februar 2013, 20:56

    ...ich mir auch;-) eine schöne Aufnahme, toll wie du uns den Winter präsentierst!
    LG, Siegi
  • jrmi62 5. Februar 2013, 20:55

    Jaaaa, so stell ich ihn mir auch vor. ;)
    Aber im Moment ist nichts davon zu sehen.
    Sehr schöne Winterstimmung zeigst du hier, herrlich.
    Toller Bildaufbau und prima das Format!
    LG jrmi
  • Gisela Schwede 5. Februar 2013, 20:05

    Ein wunderbares Bild ist das mit diesem Bildaufbau und diesen Farben.
    LG Gisela
  • Sandra Malz 5. Februar 2013, 19:16

    Das ist wirklich wunderschön!!!
    Eine traumhafte Landschaft!!
    Hier hat es auch den ganzen Tag geschneit und gestürmt, aber es bleibt nicht liegen!
    LG Sandra
  • Margret u. Stephan 5. Februar 2013, 18:29

    Ja, genau so!!
    Blauer Himmel, Massen von Schnee, verschneite Bäume und GUTE LAUNE.
    Wenn ich könnte, würde ich mich ausziehen und mitten in den neuen Schnee werfen....
    LG Margret
  • J. Simon 5. Februar 2013, 18:27


    Schön gestaltete Aufnahme!

    LG J.Simon
  • unitarga 5. Februar 2013, 18:06

    Klassische und schöne Blickführung durch die Linien zum Goldenen Schnitt, auch der Weißabgleich passt sehr gut, tolles Bild einer unberührten Schneelandschaft LG unitarga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz