Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Graf der Nacht


Free Mitglied, Berlin

so steh ich da, hab dich und bin doch allein

vielen Dank an Claudia für das angenehme Shooting

Kommentare 3

  • Der Engel der Nacht 23. Oktober 2007, 21:35

    Ich finde ein Bild in dem man viel reininterpretieren kann. Der Blick ängstlich, aber doch steck noch was anderes dahinter. Die Umgebung wie im Traum und doch real. Der Hund der etwas untergeht und dennoch fest an Frauchens Seite steht. Der Titel wirft ebenfalls passend zum Bild viele Möglichkeiten auf.
    Das unterstreicht diese tolle Arbeit und gibt ihr meiner Meinung nach den letzten Schliff.

    LG Steffi

    PS: Bin immer noch begeistert wie wandelbar dieses Model ist.
  • Kora 23. Oktober 2007, 9:45

    Das Bild gibt eine schöne Stimmung rüber. Das einzige was mich irritiert ist die Schnauze von dem Hund. Die geht nämlich komischerweise durch das laub unter. ;-)
  • Claudia B... 23. Oktober 2007, 6:45

    !!!!!!