Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Reuther


Free Mitglied, Lennestadt

So stark und doch so friedlich........

Yellowstone N.P.
WY USA
Okt. 2006

Kommentare 11

  • Homeless 8. Dezember 2013, 23:06

    Klasse Foto von einem Beeindruckenden Tier. Habe sie auch immer sehr friedlich erlebt. Dass sie auch anders können sieht man auf den Videos in den Welcomecentern.Do not aproach to the wild Animals they are unpredictable, das glaubt man wenn man gesehen hat dass einem ein friedliches Fotomotiv einen tüchtigen Schreck einjagen kann. mfg Homeless
  • Kathl_W 30. November 2013, 22:45

    Yellowstone mein FAV! Sehr schön auch der Dampf!
  • cbp89 27. Juni 2013, 19:45

    Ich habe auch schon eine Bisons in den USA fotografiert, allerdings im NP in North Dakota.
    Schöne Kulisse und irgendwann will ich auch mal in den Yellowstone.
    LG Christiane
  • jakoblehner 9. Juni 2013, 20:20

    Toll!
  • Andreas Berheide 29. Mai 2013, 7:48

    Super !!! VG Andreas
  • Z.i.s.s.i 27. Mai 2013, 0:43

    sei froh das er dich nicht umgerannt hat Ö_Ö oder war ein zaun davor? ansonsten echt schönes foto...
  • Andreas Reuther 25. Mai 2013, 14:09

    @ Thomas: Danke! Jugendsünden... :-( Erwische mich heute noch immer dabei, wie ich das Motiv genau in die Mitte packe. Arbeite aber dran... :-)
  • Thomas Stephan 25. Mai 2013, 7:01

    Mir fällt auf, dass Deine Fotos meist sehr zentriert sind. Also das Motiv fast genau in der Mitte ist. Wenn Du den Büffel etwas mehr auf die linke Seite positioniert hättest, würde das Foto dynamischer wirken (goldener Schnitt und so ...)
  • fabrizio bertini 28. April 2013, 7:03

    complimenti bellissima+++++++++
    ciao fabrizio
  • Marion70 7. April 2013, 14:10

    Was für eine Kulisse... sehr beeindruckend :-)
    LG
    Marion
  • Lars- Kahnt 25. Februar 2008, 0:56

    KLASSE!!!
    Wunder schöne Arbeit!
    LG
    LARS