Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So soll es sein, so soll es bleiben, so hab ich es mir gewünscht...

So soll es sein, so soll es bleiben, so hab ich es mir gewünscht...

Christof Hannig und Katharina Jäger


World Mitglied, Nordhessen

So soll es sein, so soll es bleiben, so hab ich es mir gewünscht...

Frühlingsimpression aus Nordhessen
(von Christo f)

Kommentare 10

  • mucidda 15. November 2015, 13:30

    JAAA!!! Ich liebe Raps! Ich hätte ein wenig noch vom Himmel weggenommen. Aber da freu ich mich doch jetzt (an diesem dunklen, windigen, regnerischen Herbsttag) schon wieder auf den Frühling!
    LG Regina
  • Heinz W. 26. April 2009, 20:27

    Feine Kontraste im Bild, ich hatte versucht den Himmel ein wenig dramatischer zu bekommen, natürlich durch EBV.

    Gruß
    H1,
  • Christian Rosery 25. April 2009, 10:35

    Die Rapsfelder sehen wirklich toll aus, wenn sie erblühen! Sehr idyllisch auch mit dem kleinen Dorf und den roten Dächern.
  • He Wa 25. April 2009, 0:26

    ...wenn nur der Blütenstaub nicht wäre.
    schön eingefangen
    vg. Heinz
  • Bernd Lechtenfeld 24. April 2009, 17:39

    Wunderschön.Endlich nicht mehr eintönig Weiß.Klasse Foto.VG Bernd
  • ElkeS. 24. April 2009, 10:13

    Gold-gelber Frühling- Herz, was willst Du mehr?
    VG Elke
  • WOLLE H 24. April 2009, 9:59

    Genau so ist das herrlich !!!!!
    Wunderbares Landschaftsfoto !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Claudia Kü 24. April 2009, 9:23

    Ich auch - und nachts darf es ab und zu mal regnen...:-))

    VG Claudia
  • Axel Strömich 24. April 2009, 9:21

    Sehr schöne Stimmung. Man fühlt förmlich den Sommer. Tolle Schärfe. Gefällt mir sehr. Gruß Axel
  • Manuela Trost 24. April 2009, 9:15

    Das wirkt herrlich sonnig und warm.
    Wunderschön, wie der Raps in Blüte steht.
    Tolles Foto.

    LG Manuela