Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...so siehts drinnen aus...

...so siehts drinnen aus...

612 7

Rüdigers Versuche


Complete Mitglied, ...der schönsten Stadt am Rhein

...so siehts drinnen aus...

...in der Kuppel des Reichstages...ich hatte Glück, denn es war kein Mensch und ich war mit mir alleine. Ein tolles Erlebnis.
"Geschichte meets Architektur"

HDR aus 3 Aufnahmen.

Ergänzung: Man erreicht die Kuppel über einen Aufzug. Auf der Plattform angekommen, geht ein Gang, wie eine Spirale bis unter das Dach der Kuppel. Das Foto ist unter dem Dach der Kuppel entstanden. Habe nach unten fotografiert und wollte diesen spiralförmigen Gang festhalten.

Kommentare 7

  • Ulrike Leeb 25. Januar 2009, 22:04

    Ja....futuristisch ist die richtige Wortwahl. Denkt man gar nicht, dass in diesem altehrwürdigen Gebäude solch hochinteressante architektonische Schmankerl zu finden sind......;o)
    Deine Aufnahme ist perfekt und die Erklärung dazu ausgesprochen interessant!
    VG
    Ulrike
  • Hannelore Kaufmann 25. Januar 2009, 18:48

    Wirkt sehr futuristisch und verwirrend. Sieht klasse aus, aber wer noch nie dort war, hat mit der Perspektive so seine Probleme!
    LG
  • Gartenzwerg01 25. Januar 2009, 18:10

    Die Perspektive finde ich sehr gut, wirkt sehr abstrakt, klasse, gefällt mir sehr gut.
    LG Petra
  • BeLa Del 24. Januar 2009, 21:24

    Ja, eine verwirrende Perspektive... ich würde sagen, nach oben in die Kuppel rein fotografiert??? Interessant und sehr gut gemacht!!
    LG
    Dagmar
  • Jacek Kocan 24. Januar 2009, 15:22

    I like that thing and I dont know why...
  • Fio 24. Januar 2009, 14:14

    Hallo Rüdiger,
    ich vermute du hast nach unten fotografiert? Ziemlich atemberaubend diese Perspektive, das Auge kann es gar nicht richtig analysieren ... so was mag ich sehr.
    LG dir und ein schönes Wochenende
    Fio
  • -EvA- 24. Januar 2009, 13:31

    ... das ist einfach nur genial! Kaum vorstellbar, daß dort kein Mensch war!
    Ich mag die Bildaufteilung sehr! Ein perfektes HDR!
    LG
    EvA