Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Noll


Pro Mitglied, Moers- Kapellen

Kommentare 17

  • Mark Billiau. 12. April 2013, 12:34

    Well spotted wildlife scene under snowy conditions !
    Good job !!

    Mark
  • carinart 9. April 2013, 17:01

    Armes Häschen! Da würde mir auch verschwommen vor den Augen ...
    L.G. Karin
  • Anne Louise Schneider 2. April 2013, 17:59

    da ist er ja, der Osterhase...
    ich denke, er hätte es auch lieber wärmer:)
    Grüße von Anne
  • Inez Correia Marques 1. April 2013, 23:24

    Marvelous little meeting ! I hope he survide dear friend
    kiss
  • Dom Quichotte 1. April 2013, 20:09

    yes..leider:-((
  • stefie Art 1. April 2013, 18:24

    de toute BEAUTÉ
    un joli rencontre
  • ev@wi 1. April 2013, 15:39

    oh ja du, bis gestern früh schaute es bei uns fast auch noch so aus... dafür verwöhnt uns petrus wohl heute nochmals so richtig am zweiten osterfeiertag.
    in deiner hier präsentierten aufnahme dokumentierst du sehr schön 'Ostern 2013' !!
    meister langohr weiß auch nicht so recht, was das nun jetzt noch soll, wo doch schon 'frühlingsgefühle' unweigerlich aufkommen...!
    einen recht schönen zweiten feiertag wünsche ich dir, liebe helga !
    herzl. gruß
    eva
    Endlich Frühling...
    Endlich Frühling...
    ev@wi
  • ilsabeth 31. März 2013, 23:51

    Wo hat er denn den Korb mit den Ostereiern? Streikt er etwa? Das fehlte noch! :-) LG ilsabeth
  • Adele Oliver 31. März 2013, 22:05

    he's BIG in proportion to the tree :-)))) makes me wonder if you created him - but then I know you have snow this Easter ... poor little guy, send him here - it's Summer !!!
    greetings and hope your Easter is going weel in spite of the weather.
    cheers, Adele
  • Doris H 31. März 2013, 19:24

    super helga, genauso war heute morgen der ostermorgen nicht nur für hasen, sondern auch für gassiegeher :-)

    lg doris
  • Dr. Scheimplug 31. März 2013, 18:14

    Klasse, Helga - das ist wohl die Realität!
    LG - Holger
  • picture-e GALLERY70 31. März 2013, 17:41

    wenig ermunternd, der hase tut mir fast leid. dein bild habe ich mir gerne angesehen. ostern ist auch schon fast vorbei, bleibt nur noch die hoffnung auf ein grünes, wärmeres pfingsten in 6 wochen. wenn ich im mai auch noch daune trage, mache ich mir sorgen. gruss aus münster von picture-e
  • gabi44 31. März 2013, 16:33

    ooooh ..... Kann ich total verstehen, daß der auch keine
    Lust hatte auf Ostern :-)) Dir noch ein schönes Restostern, liebe Helga.
    lg gabi 44
  • M.Anderson 31. März 2013, 16:12

    leider

    lg
  • B.K-K 31. März 2013, 14:03

    wirklich? - oder reinkopiert? - sitzt ideal da und das Schneegstöber ist ebenfalls super aufgenommen! - ein Bild zum Verlieben, wenn es nur nicht gerade Ostern wäre - *smile

    herzliche Ostergrüße
    Brigitte
  • Ferdinand Sprenger 31. März 2013, 13:52

    Schneehase, der arme
    Gruß Ferdinand
  • Frau Ke 31. März 2013, 13:17

    ausnahmsweise eine Bildverlinkung
    (in Erinnerung an Ostern 2008 und mit der Hoffnung auf einen warmen Sommer:
    http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/rueckblick/2008/09/01_so.htm :-)



    frohe Ostern!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.9 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten