Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So sieht mich mein Monitor

So sieht mich mein Monitor

507 4

Sven Haferkamp


Pro Mitglied, Bochum

So sieht mich mein Monitor

Selbstporträt mit meiner alten Nikon Coolpix 990.
1/4,7 Sekunden, f/2.6, s/w-Modus

Kommentare 4

  • Sven Haferkamp 15. Februar 2004, 15:46

    Alle: Danke für die netten Anmerkungen....

    Astrid: Du hast wohl so recht.....Ich habe derzeit einen Ersatz-Monitor....grottenschlecht und sehr alt und liefert ein sehr dunkles Bild....heller nicht mehr einstellbar....aber in der kommenden Woche bekomme ich einen neuen....dann wird alles besser :-)

    Dora: Es kommt noch schlimmer...das Büro ist eigentlich ein Labor....aber es ist wirklich relativ gut aufgeräumt....und gemütlich....fast wie in einem Wohnzimmer.....:-)
  • Lichtzauberin 15. Februar 2004, 9:57

    :) um dieser Zeit, musste meine Monitor ins Schlafzimmer laufen konnen, nicht nur Bilder machen :))))))
    Das Büro hinter dir macht einen ordentlichen Eindrück :)
    Du siehst zufrieden aus :)
    vg
    Dora Pi
  • Astrid R. 15. Februar 2004, 1:26

    Beneidenswerter Monitor ;o) und nette Fotos machen kann er auch noch... Vielleicht nen Tick dunkler?

    LG Astrid
  • Red X 15. Februar 2004, 1:05

    für diese Uhrzeit siehst du noch fit aus;-)