Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So sieht Gaschurn aus…,

So sieht Gaschurn aus…,

588 7

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

So sieht Gaschurn aus…,

…wenn man mit dem 1. Nachtbus ins Urlaubsquartier kommt.
Die nächsten 18 Tage verbringen wir hier unseren Urlaub.

Kommentare 7

  • Andrea und Nils 1. September 2013, 8:23

    "Abflug" verpaßt...es war sicherlich wieder ein klasse Urlaub mit einigen Wetterkapriolen... ;-))
    LG Andy und Nils
  • enibas b. 29. August 2013, 9:00

    Wunderbare Begrüßung und eine schöne Aufnahme,fast schon lauschig.Einen schönen Urlaub und Lg von enibas b.
  • Sabine Roth 23. August 2013, 18:31

    Ich wünsch dir eines schöne Zeit mit schönen Fotos. Ich hoffe das Wetter hält sich noch.
    Unser Urlaub ist leider zu Ende. Wie gern wäre ich noch geblieben.
    LG SabS
  • Rosenzweig Toni 19. August 2013, 15:43

    Liebe Hanna
    Das ist doch schon ein guter Auftakt für viele gute Motive.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gerlinde Gottschalk 14. August 2013, 10:17

    Dann wünsch ich dir viel Spaß im Montafon.
    schönes Wetter, feine Wanderungen und viele Foto Motive.
    LG.Gerlinde.
  • Brilu 10. August 2013, 22:44

    Eine ganz zauberhafte Nachtaufnahme ist das, und ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub mit vielen schönen Eindrücken bei bestem Wetter. LG Brigitte
  • Benita Sittner 10. August 2013, 21:08

    ....grüss mir das Ländle....habt einen schönen Urlaub dort....VLG ....und wenn es einen Diavortrag von Andreas Künk dort gibt....geht unbedingt dort hin....
    Ciao Benita

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 30.0 mm
ISO 800