Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Jobst


Basic Mitglied, Eisenstadt

So sieht es .....

derzeit bei uns im Wald im " Leithagebirge" aus.
Zaghaft blicken die Schneeglöckchen aus dem Laub.
Lira läßt dies kalt !;-)

Kommentare 7

  • Petra-Maria Oechsner 12. März 2013, 12:20

    am sonntag war`s noch frühlingshaft mild und nun prasselt der schneeregen an mein fenster...
    aber diese ersten schneeglöckchen lassen schon hoffnung aufkommen...:-)
    lira hat auf alle fälle ihren spaß beim toben im wald, wie man sieht
    lg petra
  • Helga Jobst 12. März 2013, 11:40

    @ Suze,
    Günter - Ja der Wald sieht grau aus - man müßte mit FEWA arbeiten - zieht grau raus und statt weiss GRÜN hinein ;-)
    Auch bei uns ist für morgen Schneefall angesagt.
    Ich kanns nicht glauben !!!!
    Der Winter hat uns heuer voll im Griff und jeder sehnt sich schon auf die laue Frühlingszeit !
    Schneeschaufeln geht schon echt auf die Nerven !!
    Der Frühling kommt bestimmt ! Jedoch wann ???;-)))
    L.G.
  • Suze 12. März 2013, 11:31

    Frühling, Frühling wird es nun bald....hoffentlich, allerdings müssen bei uns erst einmal die 15 cm Neuschnee wieder tauen, aber bei Minus 7 Grad wird das wohl nichts... :-) vG Suze
  • Günter K. 12. März 2013, 10:42

    das sieht zwar trüb, aber doch hoffnungsfroh aus. bei uns schneit es eben im moment wie blöde. das ideale terrain für deine lira, die sich sichtlich pudelwohl fühlt. aber so ganz habe ich die hoffnung auf den frühling noch nicht aufgegeben.
    lg günter
  • Helga Jobst 12. März 2013, 10:13

    @Doris: Habe Lira richtig zu ihrem "Vorteil" fotografiert.
    Sie ist nicht sehr schlank, aber auch nicht dick, jedoch ein richtiger "Freßsack".;-)
    L.G.
    @AnnyMae: Freue mich auch schon riesig auf den Frühling und auf die Möglichkeit, dass wir uns am SEE treffen.
    L.G.
  • Doris H 12. März 2013, 10:06

    Hunde beklagen sich lange nicht so häufig übers Wetter wie wir, obwohl gerade bei dem Schneeregen hat Laika es draußen kurz gemacht :-)
    Niedlich eure Lira und so schmal...

    LG Doris
  • AnnyMae 12. März 2013, 10:00

    ... ach wär das schön - hier hört es einfach nicht auf zu schnein und Sturm ist auch noch angesagt - ich freu mich so auf den Juni und meine Zeit am See - noch nen lieben Gruß, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz