Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..so sieht es aus..wenn..

..so sieht es aus..wenn..

453 15

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

..so sieht es aus..wenn..

wir Heu geliefert bekommen...am Mittwoch hat es nicht geschneit und wir bekamen alles schön trocken in den Stall..für mich ist es ganz komisch wenn ich den Heuberg sehe und daran erinnert werde, wie ich von oben abgestürzt bin..also bleibe ich unten und fotografiere mal...

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochende und kommt gut durch den Schnee

Lieber Gruß
Heidrun

Kommentare 15

  • Mandelchen 14. Dezember 2010, 20:34

    Das sieht nach Arbeit aus....obwohl die Arbeit rund ums Tier liebe ich, egal wie anstrengend....wenn ich die Wahl hätte 100 Boxen misten oder arbeiten im Büro...ja, da müsst ich nicht lange überlegen :-)

    lg Marlen
  • Martina Wrede 8. Dezember 2010, 8:04

    Oh, da oben hast Du gestanden? Ja, pass jetzt gut auf Dich auf und lass das die Männer machen! Man freut sich jedenfalls, wenn genügend Heu im Stall ist... das kenne ich. Darum liebe ich den Sommer! ;-)
    gglG Martina
  • Heidrun Ruetz 5. Dezember 2010, 7:12

    @ Jürgen
    diese Fuhre reicht für ca 4 Wochen
  • Nikonjürgen 4. Dezember 2010, 23:11

    Wie lange reicht diese Fuhre ?
    LG Jürgen
  • Marianne Hüsch 3. Dezember 2010, 22:06

    Das will ich Dir auch raten
    sonst müssen wir uns Sorgen machen
    doch die Aufnahmen sind gut
    lg Marianne
  • Elke Führer 3. Dezember 2010, 19:58

    Oh, unsere Heidrun ist lernfähig ;-)))
    Immer schön an die Bodenhaftung denken. Dir auch ein schönes Wochenende wünscht
    Elke
  • Ushie Farkas 3. Dezember 2010, 17:50

    TOP DOKU, Heidrun!!! Und bitte: NIEEEEEEEEE wieder da rauf!!!! Liebe Grüße Ushie
  • Ulrike Wienecke 3. Dezember 2010, 16:05

    Das kann ich gut verstehen. Nach so einem fürchterlichen Schock lässt man das lieber.
    Auch dir ein wunderschönes Wochenende und 2. Advent.
    LG Ulli
  • Steffi Mertz 3. Dezember 2010, 12:26

    na das würde ich dir auch empfehlen, die Männer sehen ja schließlich stark genug aus um es auch alleine zu schaffen

    LG Steffi
  • Hubertus R. Becker 3. Dezember 2010, 11:39

    Sehr vernünftig - bleib du lieber auf dem Boden der Tatsachen. Als ich noch die Pferde hatte, wurde es zunehmend schwerer noch Landwirte zu finden die die kleinen Ballenpressen nutzten.
    Alles wird heute in die Riesenrundballen gepresst.
    Schöne Serie.
    LG Hubertus
  • Rudi Büldt 3. Dezember 2010, 10:50

    Das war ja wohl klar Mädel ,willst ja nicht noch mal abstürzen, hätte ich ja wieder alle anschreiben müssen !!
    Gruß Rudi
  • Monue 3. Dezember 2010, 9:49

    Ja, das ist besser.... so einen schweren Unfall muss man nicht nur körperlich überwinden, mit deiner interessanten Doku-Collage kannst du da ein Stück gedanklich bewältigen....
    Aber schön, dass es dir schon so viel besser geht...
    Alles Gute weiterhin für dich, pass gut auf jetzt bei den rutschigen Bedingungen und Danke, auch dir ein angenehmes zweites Adventswochenende !
    LG
    Moni
  • Sabine Hempel 3. Dezember 2010, 8:12

    das ist die richtige entscheidung, liebe heidrun....;-)
    sowas sollte nie wieder passieren......auch wenns schwer fällt solltest du dich bei der arbeit etwas zurück halten.....
    wir hoffen es geht immer weiter bergauf mit deiner genesung....wir drücken hier immer noch die daumen ;-)))
    auch dir ein schönes, weißes wochenende...
    gglg bine
  • Emma-Russel 3. Dezember 2010, 7:23

    Oh ja besser du bleibst schön auf dem Boden!
    Manche Dinge muss man eben nur einmal erleben das reicht dann völlig!
    Hoffe es geht Dir gut!
    glg
    Heike
  • Dietmar Stegmann 3. Dezember 2010, 7:21

    Da tust Du gut daran. Ich glaube, so einen Schock kann man auch so schnell nicht verwinden. Und wie man sieht, ist Deine fotografische Betätigung durchaus Freude bringend, gell!!
    LG Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz