Paul Michael P.


Premium (World), Eisenberg/Thüringen

so sieht eine coole "Sparbüchse" aus

wenn sie vom Opa für die Enkeltochter aus einem Luftballon, Stoff, Leim u.a. Kleinigkeiten gebastelt wurde.
Der Geldschlitz liegt auf dem Hinterkopf zwischen den Ohren

Kommentare 12

  • Willi Thiel 14. November 2011, 21:39

    hau rein was die geldbörse hergibt
    das enkelchen wird freude haben
    an die sparbüchse
    und an dem inhalt ...
    hg willi
  • NR 14. November 2011, 21:23

    Gut getarnt - aber wenn sie voll ist, ist das nochmal so cool
    LG Norbert
  • † gre. 14. November 2011, 19:49

    du tausendsassa !!!!!!!!!!
    da geht auch was rein ;o)
    lg gre.
  • Beate Und Edmund Salomon 14. November 2011, 17:18

    Ganz süss sieht die Sparbüchse aus, die hast du wirklich mit viel Liebe zum Detail gebastelt. Mit grossen Augen passt das Kerlchen auf, daß sein Inhalt auch drin bleibt.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • mobra 14. November 2011, 16:32

    da hat sich der Opa aber wirklich sehr viel Mühe gemacht, die kann man ja gar nicht schlachten, wenn sie voll ist, wäre doch eigentlich viel zu schade.
    lg mobra
  • Heidi0310 14. November 2011, 15:51

    Das ist aber eine süsse Spardose! Das sich dein Enkelkind darüber freut,kann ich verstehen. LG.Heidi.
  • erzso62 14. November 2011, 15:11

    Klasse...
  • Ulfert k 14. November 2011, 13:56

    Ideen muß der Opa haben ! Das erfreut dann die Enkel und wenn der Opa von Zeit zu Zeit auch was springen läßt um so größer ist die Freude.
    lg
    ulfert k
  • erica conzett ec 14. November 2011, 10:52

    du bist ja richtig kreativ
    klasse
    ric
  • Fotomaus 1 14. November 2011, 10:45

    Ein dolles Motiv,habe eine solche Spardose noch nicht gesehen. Wünsche Dir eine schöne Woche. LG. Fotomaus 1

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz