Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sille20


Free Mitglied, Haltern am See

Kommentare 1

  • K. Tom 12. Februar 2013, 16:34

    Ok....erstmal bedrüße ich dich hier ganz herzlichst,...nun habe ich mal auf die Exif-daten geschaut und frage mich, warum du hier nicht das 100er Makro eingesetzt hast....denke für solche Motive wäre das die bessere Wahl....und wenn es hell genug war, würde ich die ISO auf 100 setzen, um den Frosch ingesamt scharf zu bekommen auf Blende 2.8, damit der Hintergrund sich besser abhebt vom Hauptmotiv....

    Gruß von Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 250.0 mm
ISO 400