Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... so sieht das ja echt harmlos aus ...

... einfach oben in der Luft sitzen und die Beine hängen lassen .... am Fahrgerät im Wiener Prater

Belichtungszeit: 1/320 Sek.
Blende: f/4.8
Zoom (Fokallänge): 270mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3037x2012
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 08. April 2007
Aufnahmezeit: 17:12
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 21

  • Uwe Vollmann 20. Mai 2007, 18:56

    Hallo Wolfgang, wenn ich mir diese Fotos von Dir anschaue, bin ich froh, dass ich nicht in einer der Gondeln sitzen muss, denn mir würde dabei sich schlecht, als Foto sehe ich mir dieses Fluggerät mit den jungen Leuten aber gerne an!
    LG Uwe
  • Trautel R. 19. Mai 2007, 16:42

    perfekt aus dieser perspektive.
    lg trautel
  • my Way 17. Mai 2007, 18:41

    harmlos ist das auf keinen Fall, ich bin 1x mit gefahren und hinterher fast mit dem Kreislauf zusammen geklappt ;-((
    LG my Way
  • .S.H.E. 17. Mai 2007, 16:22

    ok, diese Attraktion habe ich auch schon gesehen. Mit der Betonung auf sehen - das blosse Zusehen reicht mir ;-) ..das blosse Zusehen bereitet mir bereits genügend Spass *g*
  • Ingrid Sautel 17. Mai 2007, 15:49

    Tolles Bild, vielleicht steig ich doch noch mal ein.
    LG ingrid
  • Edeltrud Taschner 17. Mai 2007, 14:04

    nein, nicht harmlos genug :-)
    LG Edeltrud
  • Jürgen Gräfe 17. Mai 2007, 10:19

    Prima Perspektive ;-)
    fG
    Jürgen
  • Andre Fritschi 17. Mai 2007, 8:13

    Tolle Perspektive. Oh ja, das wäre auch wieder mal was auf so einem Gerät platz zu nehmen...

    lg andre
  • Othmar Rabensteiner 17. Mai 2007, 7:19

    wie schon einmal gesagt, nichts für mich.
    aber ein klasse bild
    lg othmar
  • Theophanu 17. Mai 2007, 0:01

    perspektive ist super aber noch nicht perfekt. egal.
    lg uta
  • Lucia H 16. Mai 2007, 23:36

    hi ihr guten was wolfgang aufgenommen hat dieses fluggerät nun ist für junge bestimmt und eigentlich kotzen habe ich noch nie jemanden gesehen (vielleicht tun sie es erst später wenn sie wieder den boden unter ihren füssen haben) aber wie auch immer für viele ist der prater in wien vergnügen pur!! lg lucia
  • Christiane Wüllner 16. Mai 2007, 22:21

    Hihi, sind die auf dem Weg rauf oder runter??? Haste das schon mal probiert?
    Klasses Bild wie Du das so von unten gewinkelt hast...
    :-)) Christiane
  • Helmut Burkard 16. Mai 2007, 22:19

    Früher.... wäre das etwas für mich gewesen. Jetzt: Nein, danke...
    Ein guter Blickwinkel und herrlich ins Bild gesetzt!
    LG Helmut
  • Gerlinde Weninger 16. Mai 2007, 22:12

    Toll gesehen!
    Und jetzt abwääääärts!
    ligrü Gerlinde
  • Gerlinde Weninger 16. Mai 2007, 22:11

    ...noch sitzen sie, aber dann geht´s los, ab durch die Mitte, rein in die Tiefe! Für Manche der ultimative Kick!
    Mir reicht das Zuschauen!
    ligrü Gerlinde