Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So sieht das aus...

So sieht das aus...

240 15

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

So sieht das aus...

...kurz bevor sie zu ihrer gefürchteten "Schleck-attack" ansetzt, eine Bichon-Kampftechnik bei der alles sich bewegende totgeschleckt wird!
Nachts hilft nur geistesgegenwärtiges stilles Verharren ;-)))
Habt einen schönen Samstag Abend!

Kommentare 15

  • Angelika Stendenbach 21. Februar 2011, 21:13

    Ohoh - jetzt muss ich doch glatt meinem Dozer die Augen zuhalten, sonst krieg ich den nicht mehr vom Monitor weg. So eine süße Maus, da möchte doch jeder Knubbeln - nicht nur ich. ;-))))
    LG Geli
  • Birgit Simone 21. Februar 2011, 11:11

    Klasse festgehalten!!
    Lg Birgit
  • Cornelia Hoffmann 20. Februar 2011, 14:39

    Ein kleines, knuffiges Leckermäulchen :-) Und ein klasse Foto!

    LG, Conny
  • emmo 20. Februar 2011, 6:42

    eine ganz entzückende Aufnahme.
    lg emmo
  • MarlenD. 19. Februar 2011, 22:19

    du kannst es einfach...
    Offenblende und Traumlicht..
    ein Spitzenmodel..
    und voilà.....Schotti ist ein Meister

    herzlich Marlen
  • Sabine Hempel 19. Februar 2011, 21:51

    lieben wir sie nicht alle genau deshalb ;-)))
    dafür hast du sie aber auch wieder ganz fein fotografiert....
    lg sabine
  • Inge Köhn 19. Februar 2011, 21:44

    Grins - das kenne ich - meine haben auch eine superschnelle Zunge - einfach köstlich Deine Aufnahme.
    LG Inge
  • wolfgang und maritha 19. Februar 2011, 21:27

    Schöne Portraitaufnahme.
    Einen angenehmen Sonntag wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Makarena 19. Februar 2011, 20:25

    danke, den wünsche ich dir auch.
    das bichon-hundi kann man sicher gut knuddeln...
    lg margit
  • Emma-Russel 19. Februar 2011, 20:18

    Zungenwetzen nennt sich das :D
    Klasse Moment!
    glg
    Heike
  • SW-FotoArts 19. Februar 2011, 20:16

    Und toll formatfüllend....gar nicht so einfach ihre Augen zu erwischen, oder?
  • TIERpFOTO 19. Februar 2011, 20:01

    DAS macht Maex auch und zwar jeden, der nicht schnell genug wegzieht! Voll süß Dein Schleckmonster und über die Quali muß man ja eh nix mehr sagen...
    Dir auch einen schönen Abend - bei uns kämpft Crocodile Dundee gleich über die Mattscheibe...
  • NIK-Fotografie 19. Februar 2011, 19:54

    Was für ein Wonneproppen! Allerfeinst belichtet...top! Und diese Schmuseattacken bringt Blue auch immer wieder...
    LG Nicole
  • NatiXXXL 19. Februar 2011, 19:51

    *pruuuuust*...so eine kleine Plüschkugel mit soooooo einer großen Zunge...*ggg*
    Ein schönes Bild von ihr (wie immer !!!)....*kicher*..ich will gar nicht wissen, was da manchmal bei Euch dann nachts los ist...;o))))))))))
    LG Renate
  • Andrea Rademacher 19. Februar 2011, 19:42

    was für eine süße Maus :-))
    Euch auch einen schönen Samstag-Abend
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 21
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 145.0 mm
ISO 640