Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
225 12

HW.


Pro Mitglied, Halle

So sicher

So sicher, mein Geld auf der Bank.
Hast Du Geld auf der Bank, gibts auch kein Problem.
Seh ich doch richtig?

Kommentare 12

  • Christoph Schrenk 25. März 2011, 15:01

    Oh man die Banken sind auch nicht mehr das was sie mal waren doch noch. Herrlich deine Idee dazu zu sehen und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris

    PS: Gebe lieber das Geld aus momentan*g
  • Christiane S. 16. Februar 2011, 1:20

    Ich habe keine so schöne Bank.
    Tut's ein Hocker auch?

    Ganz ehrlich: Wenn ich das so betrachte, bin ich 100%ig sicher, dass das Geld auf deiner Bank am allersichersten ist. Ich überlege, obich meins dazu lege...
    LG Chris
  • Dirk Leismann 4. Februar 2011, 11:24

    Ein gutes Foto und die Story dazu gefällt mir gut.

    Gruß,
    Dirk
  • Makarena 1. Februar 2011, 7:40

    "auf der bank" ist relativ... ;-)
    lg margit
  • Martina Sch. 31. Januar 2011, 21:05

    Ich wünschte da wäre welches!
    Habe heute mal einen Blick auf's Konto geworfen und wäre beinahe in Tränen ausgebrochen! ;-)
    KLASSE Bild!
    lg m.
  • Ute K. 31. Januar 2011, 20:08

    Aber wenigstens mal ne Bank die nicht in ein protziges Gebäude investiert :-)
    lg, Ute
  • Jörn Schröder 31. Januar 2011, 16:47

    na hoffentlich haste es dann auch gut angelegt ;-)
    lg Jörn
  • Torsten TBüttner 31. Januar 2011, 7:34

    Das ist wie mit den Renten - die sind sicher...lich etwas kleiner als gedacht :-)
    Klasse Bildidee!
    VG
    Torsten
  • Uwe Sievers 30. Januar 2011, 22:56

    Ich hab da noch einer Quarter.... dann reicht es für ein Eis. :)
  • HW. 30. Januar 2011, 22:38

    @Uwe, also da ist mindestens ein Silberdollar bei :))
  • Uwe Sievers 30. Januar 2011, 22:36

    Aber für diese Kröten bekommst auch nix mehr. :(
    VG Uwe
  • Ralph.S. 30. Januar 2011, 22:30

    Nur nicht in die Bank stecken, das machen wir schon mit unseren Steuern, oder woher kommen die Hilfspakete, liebevoll geschnürt.
    VG Ralph