Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

SO SEHR..........

mag ich warmen Sommerwind....
oder das Hören von Meeresbrandung
den zarten Duft von Wicken...
und fröhliches Kinderlachen...

und ganz besonders ...sehr sogar... mag ich Farben.....:-))

was ich übrigens nicht mag....ist diese neue Liste der öffentlichen Freunde...
wen ich mag und wen ich in mein Herz geschlossen hab...
das wissen die sowieso....:-))))))

Kommentare 42

  • Günter Nau 23. Juni 2008, 18:27

    Ein dickes pro für dieses Bild. Ich hab diese befremdliche "ÖFFENTLICHE FREUNDES LISTE" übrigens auch abgelehnt.
    Grüße Günter
  • Eifelpixel 20. Juni 2008, 7:30

    Lupinen in ihrer blauen Pracht präsentierst du ganz hervorragend.
    Man denkt an das Blau des Meeres und träumt von Urlaub.
    LG Joachim
  • Joachim Kretschmer 19. Juni 2008, 18:16

    . . eine Pracht von "Blau" . . . sehr einfühlsam gestaltet. Solche Motive liebe auch ich . . . einfach beeindruckend . . VG, Joachim.
  • just a moment 19. Juni 2008, 10:26

    Einfach traumhaft schön und diese wunderbaren kleinen Tröpfchen... ein fantastisches Foto!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Petra-Maria Oechsner 19. Juni 2008, 1:58

    ein leuchtendes blau, dem man sich nicht entziehen kann....
    alle blüten sind gerade mit dem morgentau erwacht und wispern und tuscheln sich fröhlich in den tag hinein...:-)
    du machst wunderschöne blumenbilder...ich bin immer wieder fasziniert
    davon...:-))
    lg petra
  • Barbara Leeb 18. Juni 2008, 22:34

    Dieses Foto ist ein Traum in blau! Ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen, da ist dir wirklich ein wunderbares Makro gelungen, das mein Herz ergreift. lg Barbara
  • Petra Mohr - PhotoMomente 18. Juni 2008, 20:21

    ....wunderschön zart und in meiner absoluten Lieblingsfarbe - ein Traum in Blau! Klasse Aufnahme!

    Lg Petra
  • Detlef Herting 18. Juni 2008, 18:41

    Tolles Bild, eine wahnsinns Farbe.
    Gruß Deddy
  • Anne Rudolph 18. Juni 2008, 17:49

    mir geht es wie Dir und Dein herrliches Blütenbild hab ich gleich ins Herz geschlossen
    gruß anne
  • Klaus Kupferschläger 18. Juni 2008, 15:35

    Ein Kitzel für jeden Sehnerv
    LG Klaus
  • Manuela Te 18. Juni 2008, 15:03

    Ich mag so sehr Deine Fotos und dieses herrliche Blau ist ja ganz besonders hübsch anzuschauen.
    fg, Manuela
  • Norbert Schiffbauer 18. Juni 2008, 14:14

    .. so Klasse!!
  • EMK 18. Juni 2008, 13:34

    Eine Aufnahme, die ich gerne länger betrachte ...
    Mir gefällt der prima Bildaufbau, aber v.a. dieses intensive Blaulila!!! Super!

    Liebe Grüße, Michael
  • Sonja Edelmann 18. Juni 2008, 11:24

    Was für eine Farbe---ein herrlicher Anblick!
    LG Sonja
  • Herbert G 18. Juni 2008, 10:07

    Hallo Marlen,
    das ist eine wunderbare Detailansicht einer Blüte in "Blau";
    es ist die Farbe, für die wir beide ein Faible haben.
    LG Herbert

Informationen

Sektion
Klicks 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten