Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank G. P. Selbmann


Basic Mitglied, Kassel

"So sehn Sieger aus"

Kassel Marathon 2014:
Gruppe mit dem späteren Sieger Kiprotich Kirui (2.v.rechts) und dem Zweiten David Taiget (ganz rechts) bei Kilometer 17,5

Kommentare 22

  • Eifelpixel 27. Mai 2017, 7:40

    Ein gutes Sportbild präsentierst du hier
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Frank G. P. Selbmann 28. April 2017, 10:27

    sie sind wohl focussiert, dorothee.
    lg franKS
  • Dorothee K. 23. Februar 2016, 10:23

    Sieger sind sie in meinen Augen alle irgendwie, weil sie wenigstens sportlich was machen. Und das Foto ist gut geworden, auch wenn sie so gucken.
  • Robibert 5. November 2015, 18:46

    Interessante Momentaufnahme. Jedes Gesicht erzählt etwas anderes.
    Sie laufen in der Gruppe und sind doch alleine mit ihren Gedanken.
    Bin selber schon Marathon gelaufen und bei mir war dies so.
    Gruß
    Robert
  • dreamcat 26. Januar 2015, 13:02

    Du hast die Läufer super toll im Bild festgehalten, lieber Frank!
    Super Farben und Schärfe!
    LG Gisela
  • Evelin Ellenrieder 27. Oktober 2014, 12:11

    Tolle Sportaufnahme, die Anstrengung sieht man in ihren Gesichtern gut.
    VG Evelin
  • Frank G. P. Selbmann 6. August 2014, 23:28

    es war meine erste sportfotografie, schön, dass sie euch gefällt.
    gruß frank
  • Schnuffelmama 6. August 2014, 18:52

    Klasse Motiv, sehr schön fotografiert, herrliche Farben und gute Schärfe...tolle Momentaufnahme! Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Frank G. P. Selbmann 30. Juli 2014, 17:48

    ja, du hast recht. die aufnahme ist bei Kilometer 17,5 entstanden. allerdings wirkten die afrikanischen teilnehmer des marathons auch am schluss noch recht frisch.
    gruß frank
  • Marion Stevens 30. Juli 2014, 15:48

    Eine solche Leistung nötigt mir immer wieder größten Respekt ab. Für diese afrikanischen Männer ist es aber wohl auch eine der wenigen Möglichkeiten, zu Wohlstand zu kommen.
    Eine sehr gute Aufnahme ist das; sie sehen alle noch recht "frisch" aus. :-)
    Marion
  • Heike Thum 12. Juni 2014, 17:47

    Oh wow , das ist gut , ich nehme dich dann mal als Vorbild !
    Die Jungs sehen so locker aus ... und ich weis wie schnell die bei 17,5 immer noch rennen können . Die Gruppe so zu erwischen ist schon was besonderes , bravo !
    Schöne Grüße Heike
  • Rudi Brochhaus 6. Juni 2014, 22:16

    Kämpfen ohne Gnade.
    Aussagekräftige Szene, bestens festgehalten!

    Gruß Rudi
  • Kurt Sigrist 11. Mai 2014, 13:55

    Hervorragendes Sport-Bild mit genau dem richtigen
    focus. Klasse
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Lorenz Peter 8. Mai 2014, 19:05

    Hallo Frank,
    ein klasse Sport - Foto hast Du hier geschossen.
    Die Schärfe ist genau richtig, und auch die Aufteilung stimmt.
    Gruß Peter
  • Albizia-Foto 8. Mai 2014, 18:57

    Ein feines und ansprechendes Sportfoto!
    BG K.-H.