Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

so sehen Helden aus

oder
ein super Chirurg (das ist er)
Dr. Martens ist einer der Ärzte,die mir das Leben gerettet haben

Kommentare 6

  • annatherese 11. April 2013, 13:49

    Hallo Regina,

    über dieses nette "Dankeschön" freut sich Dein Held bestimmt.
    LG
  • HamburgerDeern54 2. April 2013, 15:11

    Ein sympathischer Held... gut, dass du ihm "unter die Finger" geraten bist. Das Portrait gefällt mir gut.
    LG von Ursula
  • Günter7 1. April 2013, 20:46

    Helden gibt es viele und überall.
    Man muß sie nur finden bzw. an sie geraten.
    Schön, das du einen gefunden hast.
    VG Günter
  • Norbert REN 1. April 2013, 20:18

    Die haben es schwer genug im Krankenhaus, ich weiß wovon ich rede, mein Sohn ist auch einer von denen.
    LG. Norbert
  • Heike T. 1. April 2013, 19:18

    Ich bin ihm dankbar, glaube es nur!!!
    LG, Heike
  • Ralf Heidfeld 1. April 2013, 18:37

    Schön, dass du deinen Held gefunden hast!

    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 431
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200