Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

so sehe ich aus wenn ich nicht übers watt fliege

aufgenommen sylt mai 2009

so fliegen müßte man können dann könnte man allen wattvögel bei uns einen besuch abstatten
so fliegen müßte man können dann könnte man allen wattvögel bei uns einen besuch abstatten
Kerstin Jennrich


steinwälzer

Kommentare 18

  • Angelika Ehmann-Eilon 15. Mai 2009, 23:59

    Sehr schön bunt sieht er aus, dieser Watvogel, Steinwälzer. Dir ist wieder einmal eine schöne Aufnahme von so einem prächtigen Vogel gelungen.
    Gruß Angelika.
  • Reinhold Müller 12. Mai 2009, 21:28

    Die schaut Dich aber vielleicht von der Seite an ...
    Freundlich sieht anders aus. - Aber gut hast Du sie erwischt.
    LG Reinhold
  • Manuela Ibenthal 12. Mai 2009, 15:57

    Klasse der Blick in den Himmel. Was es da wohl zu sehen gab.
    LG Manuela
  • Helga Hack 12. Mai 2009, 14:30

    Einfach schön sieht er aus!
    Tolle Farben, tolle Schärfe - eben Klasse!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • KerstinRe 12. Mai 2009, 10:19

    deine Vogelaufnahmen werden immer besser -
    herrlich scharf, kontrastreich und in natürlicher Umgebung!
    Viele Grüße Kerstin
  • propolis 12. Mai 2009, 8:06

    P.S. @ Monika, Kerstin und Reiner : Das mit dem sich unabhägig von Nässe und Temperaturen hinwerfen , damit die Bilder genial werden haben wir ja am 1.1. in Wenningstedt erleben können. Die Frau ist voll im Einsatz.
  • propolis 12. Mai 2009, 8:03

    do is miene hiemat do bin ick tuhuus. Den kleinen Wicht hast Du sehr stimungsvoll bei sich im Wohnzimmer fotografiert. Tolle Farben..sicherlich eher vorm Sonnenntergang. Gefällt mir . VLG Propolis
  • Bri Se 12. Mai 2009, 7:44

    Gut erwischt, Kerstin.
    LG Brigitte
  • Johann Dittmann 11. Mai 2009, 23:43

    Sehr schoen und scharf, in seiner natuerlichen Umgebung; finde ich super.
    LG
    Hans von down under
  • Ulrich Ruess 11. Mai 2009, 22:56

    Du kennst Dich ja wirklich gut aus mit den Vögeln Deiner heimat,
    lG Ulrich
  • Der Michel aus... 11. Mai 2009, 22:30

    Sehr gute Serie! mehr!... michel
  • J.Swede 11. Mai 2009, 22:29

    Richtig tolle Naturfotos.
    lg Jan
  • Monika Jennrich 11. Mai 2009, 22:24

    @ Reiner,
    das müßte ich mir noch überlegen ... grinsssss
    habe doch jetzt die gleiche Knipse ... und ihr 400er ist zwar super aber mir zum Schleppen doch zu schwer ... aber ihr neues Weitwinkel ... hmmm wäre zu überlegen ...
    ..allerdings denke ich ... würde es schon machen ... brauche doch die freche Göre ...
    .. nochmal winkeeee Monika-Mum
  • ReMo-49 11. Mai 2009, 22:20

    @ Kerstin-Mum
    Du würdest sie bestimmt ausbuddeln - schon allein wegen ihrer Knipse ;-)
  • Monika Jennrich 11. Mai 2009, 22:10

    Klasse hast Du ihn erwischt Kerstin.
    Wenn es nur nicht so schwierig wäre, näher an sie ran zu kommen.

    @ Reiner,

    flach liegen ... nööö .. bringe sie mal nicht auf die Idee, sich im Watt hinzulegen...
    in dem Matsch ... es ist schon schwierig dort zu laufen, man muß aufpassen nicht zu versinken ...
    dann müßte ich sie ja, wenn sie sich flach legt ausbuddeln ... falls ich sie noch erwische und es nicht macht ...
    blubb .. blubbbb ... weg war sie :-)

    Winkee Monika - Mum.