Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
So sehe ich also auf der Unterseite aus, dachte sich der Himmelsfalter (Morpho pleides)

So sehe ich also auf der Unterseite aus, dachte sich der Himmelsfalter (Morpho pleides)

alicefairy


World Mitglied, Graz

So sehe ich also auf der Unterseite aus, dachte sich der Himmelsfalter (Morpho pleides)

-als er sich auf den Spiegel setzte!
Beim Tanz der Schmetterlinge in Deutschlandsberg aufgenommen, eine Schmetterlingsschau die alle 2 Jahre stattfindet --Immer wieder ein Traum , was da so an Exoten herumfliegt!

Kommentare 12

  • Harald. Brede 18. März 2014, 17:52

    Ein richtig starkes Foto hast Du aufgenommen. Klasse Motiv mit dem Spiegelbild.
    LG Harald
  • Johannes Ekart 15. März 2014, 13:30

    Sehr schön gespiegelt!
    gefällt mir sehr gut!
    lg
    Johannes
  • Kleckselkönig 13. März 2014, 21:59

    Oh das wäre was für mich! Ganz super der Falter am Spiegel sitzend. Ober und Unterseite zu sehen, das ist schon was.
    LG Heike
  • CameraCamel 12. März 2014, 19:36

    Die Schönheit kommt eben nicht von innen.:-))
    Zauberhafte Aufnahme.

    VG Jörg
  • Lady Durchblick 11. März 2014, 21:52

    super....
    vg Ingrid
  • Joachim Irelandeddie 11. März 2014, 21:41

    Klasse aufgenommen, hat schöne Farben von oben

    lg eddie
  • Helga.B. 11. März 2014, 19:54

    Das sieht ja wirklich ganz bezaubernd aus und toller Schärfenpunkt!
    LG Helga
  • Gisi Ki. 11. März 2014, 18:43

    Ganz wunderbare Aufnahme
    vom Schmetterling auf dem Spiegel,
    er ist auf beiden Seiten schön!
    Gruß Gisi
  • Diana Schröder 11. März 2014, 18:37

    Genial... Beide Seiten, klasse!!!!
    lg Diana
  • Clemens Kuytz 11. März 2014, 18:20

    *K*L*A*S*S*E* erwischt,toll mit der Spiegelung
    lg clem
  • Maria J. 11. März 2014, 18:01

    Einen bildschönen Falter zeigst du hier
    ... oder sind es zwei?
    LG Maria
  • schattenparker 11. März 2014, 18:00

    Ist ja genial das Foto . Eine super Idee mit dem Spiegel . Wann sieht man schon mal einen Flatterer gleichzeitig von oben und unten :-)
    Grüßle
    schattenparker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 209
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 42.0 mm
ISO 100