Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MadlensFotografie80


Free Mitglied, Mitteleschenbach

so schöööööööööön

3. Tag

Auch wenn wir hier nichts mehr gesehen haben und dann fing es auch noch in Strömen an zu regnen ... aber wir konnten ja nicht meckern, denn bis dahin hatten wir echt Glück mit dem Wetter.

fotografiert in den Hohen im Obersulzbachtal auf dem Weg zur Kürsinger Hütte


hier auch als Diashow zu sehen:

http://madlenreichel.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7161361-104056645

*oOo*
*oOo*
MadlensFotografie80

Grüßle Madlen

Kommentare 13

  • stefan - letmeinthesound 14. November 2014, 19:17

    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    Gerade der Nebel, der die Felsen im Hintergrund verschluckt schafft Atmosphäre.
    Unterwegs sein in den Bergen ist schon was Besonderes!
    VG, Stefan

  • Grazyna Boehm 20. Oktober 2014, 19:11

    Früher in Hohe Tara war ich auch solche Wege gegangen:-)
    Super Aufnahme.
    Gruß, Grazyna.
  • Gudrun und Johannes Wolf 20. Oktober 2014, 9:10

    Die Strapaze sieht man Dir nicht an, aber die Freude!
    Eine herrliche Fotoserie ist das...
    Liebe Grüße Gudrun
  • WM-Photo 19. Oktober 2014, 19:59

    Die Aufnahme gibt einen guten Einblick auf Dein alpines Abenteuer - stark!

    Gruß Walter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. Oktober 2014, 15:45

    Diese Wege wären wirklich nichts für mich. Aber ihr habt tolle Erinnerungsfotos aufgenommen von euren Touren. Sehr gut hier die Bildgestaltung.
    LG Heike
  • Maik Köster 19. Oktober 2014, 11:42

    Haben wir früher auch immer gemacht Urlaub in den Bergen geht leider nicht mehr. Das Bild weckt schöne Erinnerungen in mir.
    Gruß Maik
  • Günter Franz Müller 19. Oktober 2014, 11:23

    eine spannend anzusehende Bilderserie mit geradezu dokumentarischem Wert. Gut, dass Du auf das Wetter keine Rücksicht genommen und trotzdem fotografiert hast.
    Grüße
    Günter
  • UliF 19. Oktober 2014, 9:57

    eine klasse Weg in schönster Umgebung

    LG Uli
  • tiedau-fotos 19. Oktober 2014, 8:05

    Dein strahlendes Lächeln verrät uns das es Dir (Euch) gefallen hat - ein besonders gut gelungehnes Bild
    liebe Sonntagsgrüße Uli + Elke
  • Rosenzweig Toni 18. Oktober 2014, 22:41

    Das Du diesen nicht leichten Weg Klaglos gemeistert hast finde ich super und ein tolles Bild ist es auch.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • natura58 18. Oktober 2014, 21:47

    Die Fotos machen Spaß. Man kann sie mit Hilfe der Kommentare richtig miterleben.
    VG Axel+Marion
  • da reini 18. Oktober 2014, 19:12

    Grandioses Foto einer abenteuerlichen Bergwanderung.

    LG Reinhold
  • Jan Schliebitz 18. Oktober 2014, 18:31

    Das sieht ja klasse aus!
    Gruß
    Jan

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J2
Objektiv 10-30mm f/3.5-5.6 VR [4]
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Gelobt von