Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... so schön war es im Urlaub

... so schön war es im Urlaub

1.161 19

Karin Gruber


Free Mitglied, Niederösterreich

... so schön war es im Urlaub

Caonon EOS 300D
... gar nicht mal so weit weg von uns - in einer fast einsamen Bucht (bis auf den Fischer draußen) im Kroatien-Segelurlaub ...
... war übrigens wirklich so rot...

auch dort entstanden:

Ende eines Segeltages
Ende eines Segeltages
Karin Gruber

ein weiteres Ende eines Segeltages
ein weiteres Ende eines Segeltages
Karin Gruber

Kommentare 19

  • Gabi Tammoschath 28. Mai 2006, 11:26

    Wunderschön Karin, ein Bild zum malen.....Dank dir für deinen GB eintrag....hab erst spät gelesen :-)
    Alles Liebe dir
    Gabi
  • René Marti 17. September 2004, 11:23

    hammer bild. und das boot ist das i-tüpfelchen. suuuuper
  • Jack Schopman 7. September 2004, 18:56

    Herrliches Foto Karin. Das kleine Boot in der Ferne macht dieses wunderschöne Bild komplett. Ich kann ohne Mühe alle schöne Anmerkungen erwähnen die andere Fotografen schon geschrieben haben wiederholen! Gratuliere mit deinem Bild.
  • Walter GREEN 6. September 2004, 22:36

    Wahnsinnsbild Karin. Diese Farben, Schärfe und Weite. Da kann man nur ins Schwärmen und Träumen kommen. Bin eh schon urlaubsreif. Ein gelungener Vorgeschmack, lg Walter
  • Chris Waikiki 4. September 2004, 10:52

    Grossartig, dieses Rot!!!

    lg Chris
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 31. August 2004, 18:13


    fantastisch, diese Farben eine wucht..............
    und wieder einfach traumhaft schön *freu
    Liebe Grüsse aus der Schweiz mach Österreich, Ulrike

  • Herbert Klöters 30. August 2004, 22:41

    Klasse, diese Farben. So schön rot habe ich die Sonne noch nicht gehabt. Es ist aber auch manchmal eine Frage von Sekunden. Der Bildaufbau ist einfach stimmig. Gratuliere. lg Herb
  • Karin Gruber 28. August 2004, 14:00

    @ all
    Herzlichen Dank an alle für eure Anmerkungen - habe mich wirklich gefreut, dass euch mein Urlaubbild gefällt!
    @ Gerhard
    Du hast ja recht - ist nur so, dass mir mein eigenes Bild hier schon fast unecht rot vorkam und ich gab' den Hinweis eher auf die Stimmung dort, dass es wirklich so rot war. Ich finde auch das das Ergebnis zählt - einig! Aber ich finde man sollte auch dazu stehen und schreiben ob's bearbeitet ist oder nicht.
    Der rote Himmel auf deinem Bild "Grabmal der Mumtaz" ist echt eine Wucht für mich!
    lg Karin
  • Gerhard Busch 28. August 2004, 12:24

    ...und selbst wenn du es digital bearbeitet hättest, ist das denn so wichtig?
    Ich denke, ausschlaggebend ist immer das Ergebnis und nicht, wie es entstanden ist. Oder ist ein Bild weniger wert, wenn es manipuliert ist?
    Fragst du einen Zauberer wie sein Trick geht?
    Ich lasse mich immer vom Ergebnis, von der Idee oder der technischen Virtuosität mehr oder weniger beeindrucken.
    Mein Bild entstand zum Pushkarfest in Rajasthan und zeigt den größten Kamelmarkt Indiens.
    Gruß Gerhard
  • Alexander K aus K 27. August 2004, 12:08

    Ein sehr schönes Bild und ein gutes Beispiel dafür wie farbig Tageslicht werden kann.

    LG Alexander
  • Rose Von Selasinsky 26. August 2004, 13:11

    Traumhaft schönes Stimmungsbild. Danke auch für deine Anmerkung zu meinem Regentropfenbild.
    LG Rose
  • Marcus aka Megge L 25. August 2004, 20:47

    Dir ist ein zauberhaftes Bild gelungen! Gratulation.
    lg Megge
  • Jürgen Gasselsdorfer 25. August 2004, 19:33

    Ein klasse Aufnahme die du hier wieder zeigst!
    Spitze kann ich dazu nur sagen.

    LG Jürgen
  • Helga Schneider 25. August 2004, 16:45

    Wahnsinn - ein herrlicher Sonnenuntergang!!!
    lg Helga
  • Foto Dreams 25. August 2004, 15:20

    Wunderschönes Stimmungsbild! Gefällt mir richtig gut!
    GLG Tina