Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* so schön war es heute morgen *

da musste ich doch glatt auf dem Weg zur Arbeit mal wieder eine kleine Fotostopp einlegen.

Kommentare 18

  • Jean-Marc P 24. April 2013, 20:01

    Da Hast du mal ganz recht gehabt, Ein so schöner Ort
    Bisous jean marc
  • Waldrabe 24. April 2013, 8:45

    Diese perfekten Spiegelungen begeistern mich jedesmal aufs Neue.
    LG
    Rudolf
  • fixi67 24. April 2013, 8:22

    Da hätte ich auch eine Stop eingelegt! Ein herrlicher Anblick. Eine ganz feine Aufnahme!
    LG fixi67
  • Hartmuth E. 24. April 2013, 5:51

    Sehr stimmiges Foto. Irgendetwas fehlt mir pers. im unmittelbaren Vordergrund ;-).
    Ich hoffe, der Arbeitstag war schön (?).
    LG Schlumie
  • TwightLight 24. April 2013, 5:00

    Beide Morgen-Aufnahmen sind traumhaft schön und vom
    Bildaufbau her gelungen.
  • Volkmar Nix 23. April 2013, 23:49

    Das kann ich gut verstehen!
    Die uns so vertraute Stelle bietet immer wieder neue Ansichten.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Heidemarie 23. April 2013, 23:18

    Das wäre auch genau ein Anblick, den ich festhalten würde. Wie schööööööön und die tolle Spiegelung im Flüßchen. Und das Licht, ein Genußmorgen. Hier war es mausgrau und frisch. LG Heidemarie
  • Starcad 23. April 2013, 22:30

    An so einem Ort würde ich auch gerne täglich vorbeikommen. Man muss dann nur die Zeit haben, es ein wenig zu geniessen. Da hast Du wieder ein schönes Bild mitgebracht und die Belichtung hast Du voll im Griff!!!!!!!
    LG Marc.
  • cassilda 23. April 2013, 21:50

    ein schöne morgen stimmung,das wasser ist so ruhig,schöne spiegelung,sehr schönes bild.lg
  • Sigrid E 23. April 2013, 21:44

    Du fährst wohl immer etwas eher los, damit du diese herrlichen Momente einfangen kannst :-)
    LG
    Sigrid
  • J.Kater 23. April 2013, 21:42

    Wunderschöne Ansicht!
  • bluedom 23. April 2013, 21:41

    Du hast es guut... ich hab keine Zeit mehr für einen Fotostopp auf dem Weg zur Arbeit ;)
    Gruß Dominik
  • Sigrun Pfeifer 23. April 2013, 21:25

    Das hast Du richtig gemacht, es ist einfach wunderschön dort. Hier war es grau und kühl. LG Sigrun
  • HB Munich 23. April 2013, 21:23

    Die Spiegelung der Bäume ist Klasse.
    Gruß
    Harald
  • Under.ground 23. April 2013, 21:20

    Die Spiegelungen sind schon
    klasse , dazu die winzigen
    Wellenkreise . Toll !!!

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • Walter Münker 23. April 2013, 21:18

    Manchmal wird man Belohnt für das frühe Aufstehen. Tolle Stimmungsaufnahme mit herrlichen Spiegelungen.
    LG Walter
  • Tappse 23. April 2013, 21:18

    Schön die Stimmung und die Spiegelung getroffen :-)
    VG Tanja
  • Bernhard Buchholz 23. April 2013, 21:17

    Sehr schöner früher Morgen da lohnte sich der Klick
    tolle Farben und auch die Spiegelungen sind toll.
    Das ist ein wunderbarer Platz

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonnenaufgänge
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 38.0 mm
ISO 400