Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

So schön...

...könnte Winter sein.

Britzer Garten (Berlin)

Von solchem Winter sind wir in diesem Jahr leider in Berlin meilenweit entfernt. Deshalb hier eine Impression aus der Saison 2012/13. Kommt gut durch das diesjährige trübe Schmuddelwetter.

Kommentare 32

  • Wolfgang Lohmann 14. Februar 2016, 10:33

    Eine Winteraufnahme. wie sie sein sollte. Ist bei uns am Niederrhein leider äußerst selten der fall. Die Perspektive ist sehr gut gewählt. Klasse.
    Wolfgang
  • ritayy 8. Februar 2015, 17:03

    nun ja, solche oder ähnliche Winterimpressionen habe ich momentan immer noch vor der Haustür...:-)) die tiefe Perspektive gefällt mir in Deinem Foto besonders gut ! VG RIta
  • Karl-Heinz Klein 19. Januar 2015, 17:31

    eine wunderbare Winteraufnahme...sehr guter tiefer Standpunkt...toll die Licht-Schattenwirkung bei herrlichem Wetter....nur gut.
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Diana von Bohlen 19. Januar 2015, 15:35

    traumhaft schöne Winteraufnahme !

    +++

    vielleicht kommt er ja doch noch zu uns ! :)

    LG Diana

  • Maria J. 19. Januar 2015, 13:22

    Eine schöne Erinnerung ...
    aber ich hoffe, dass es auch in diesem Winter
    bald wieder so aussehen wird .. ;-)
    LG Maria
  • Komposti 18. Januar 2015, 12:02

    Zauberhafte Winterlandschaft....
    wundervoll aufgenommen :-)

    HG Komposti
  • Bianca Großheim 18. Januar 2015, 2:38

    Das hätten wir hier im Norden auf mal gerne! Gut gelungen und toller Bildaufbau! LG Bianca
  • polycera 17. Januar 2015, 23:12

    Ich weis gar nicht was ihr mit dem Winter habt. In Berlin waren am 2. Weihnachtsfeiertag 15 cm Schnee. Man hätte eben nur schnell sein müssen, um "das" Winterbild dann zu machen ;-)
    Nein im Ernst, Reinhard, das ist eine feine Aufnahme und in Berlin sonst nicht so einfach so eine schöne Naturaufnahme hinzukriegen. Die starke Betonung des Vordergrundes gibt dem Bild Tiefe und ein Hauptmotiv. Dazu die attraktive Schilfgruppe den Tupfer Farbe rein. Ma sieht, du hast nicht einen Blick für UW-Situationen.
    Gruß
    Detlev
  • Ena678 17. Januar 2015, 21:25

    Ein gut gestaltetes Winterbild in schönem Licht. Klasse!
    LG Helena
  • Sigrid E 17. Januar 2015, 17:26

    Ab morgen soll er ja kommen, der Schnee.
    Die tiefe und sehr gut gewählte Perspektive finde ich hier sehr gelungen, ebenso der Bildaufbau und die -einteilung. Ein ganz feines Winterbild!
    LG Sigrid
  • Pistone Bernardo 17. Januar 2015, 16:37

    Bravo- Winterlandschft pur... so wie ich gewöhnt bin....am bestens kommst nach Tirol...Lg. Bernardo
  • Hans J. Mast 17. Januar 2015, 16:06

    So gefällt mir der Winter. Leider zu selten zu sehen.
    LG
    Hans
  • Ortwin Khan 17. Januar 2015, 11:14

    Wundervoll!
    LG Ortwin
  • Tobila 16. Januar 2015, 21:38

    Du zelebrierst den Winter
    eine ganz feine Aufnahme.
    Gruss Tobila
  • B.Schalke 16. Januar 2015, 20:49

    Von solch weissem glitzernden Schnee kann man nur träumen
    Sieht aus als hättest du im Liegen die weisse Pracht aufgenommen

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv Zuiko 8mm Fisheye
Blende 10.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8 mm
ISO 100