Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kaba22


Basic Mitglied, Eilenburg

Kommentare 8

  • frodul 14. August 2014, 17:33

    Du hattest bei mir in einer Anmerkung geschrieben, dass frühes Aufstehen lohnt. Wie recht Du hast, sieht man an dieser Aufnahme.
    VG frodul
  • AS for nature 2. Februar 2014, 16:03

    Wunderschöne Stimmung. Kippt das ein wenig oder macht sich hier schon die Erdkrümmung bemerkbar - in dieser relativ kurzen Entfernung eher nicht, denke ich.
    Aber die Wirkung der Aufnahme ist enorm.
    LG Anita
  • MM76 26. November 2013, 21:23

    Sehr schönes Bild! Lilienstein?
    Gruß Matthias
  • Ralph Gauer 20. Oktober 2013, 4:00

    Wunderschöne Stimmungsvolle Aufnahme,in bester Bildqualität und Schärfe.Klasse in Szene gesetzt.
    Hervorragendes Licht und Farbenspiel und eine Fantastische BEA.
    VG Ralph
  • Ingrid und Gunter 17. Oktober 2013, 13:42

    Farblich sehr schön gelungen.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Andree Effland 16. Oktober 2013, 22:03

    Tolles Foto. Da bekomme ich glatt fernweh.
  • Glitzerberg 16. Oktober 2013, 22:00

    Aber der Herbst ist doch schön, ich mag diese Jahreszeit am liebsten, Dein Foto mag ich auch!

    LG Dein Lutz
  • Juergen Schroeder 16. Oktober 2013, 21:20

    eine großartige Stimmung
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 14.0 mm
ISO 125