Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten-- Krause


World Mitglied, Niedersachsen

So schön kann Werbung sein

Aufnahme vom 02.06.2013

Kommentare 3

  • TrekLady 30. Oktober 2013, 17:06

    Ich mag diese Werbung sehr. Vielleicht ist sie ja extra für spotter gemacht??!! ;))))
    LG lady
  • digdis 27. Oktober 2013, 19:29

    Super Abgelichtet.
    VG Danny
  • Insel.NOK 27. Oktober 2013, 15:35

    Aber für wen? Wenn die Maschinen in 10.000 Fuß Höhe fliegen, kann die doch keiner sehen, und die Flughäfen sind so abgeschottet, daß auch dort kaum jemand Einsicht hat, bis auf die paar Passagiere und halt die Planespotter.
    Den TUI-Flieger hast du prima abgelichtet, schöner Blick auf die Maschine und gute Farben, tolles Foto.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Airport Hannover
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 77.5 mm
ISO 250