Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So schön kann Schnittlauch sein

So schön kann Schnittlauch sein

253 14

zzzzz123


Free Mitglied

So schön kann Schnittlauch sein

Und wer genau hinsieht kann mich auch noch sehen

Kommentare 14

  • Carola Raab 2. Juli 2009, 23:45

    Das Bild gefällt mir sehr gut, der Hintergrund, die Farben und die Platzierung der Schärfe geben mit dem Tropfen ein harmonisches Bild.
    Fein!

    LG Carola.
  • christianegabriele 30. Juni 2009, 22:53

    ....am schönsten find ich die Spiegelung im Tropfen
    Ich wünsche einen schönen Abend
    Christiane
  • Bernd Füchtenbusch 26. Juni 2009, 21:47

    Absolute Klasse, der Wassertropfen ist Weltklasse.
    Übrigens liebe ich Schnittlauch auf Butterbrot.

    l.g. Bernd
  • Fuchs Wolfgang 18. Juni 2009, 22:41

    klasse aufnahme, hier sitzt alles am richtigen fleck,

    gruss
    wolfgang
  • Brigitte Bossert 13. Juni 2009, 19:45

    EIne gelungene Aufnahme.
    Ist das normaler Schnittlauch? Bei uns hat er immer kräftig lila-rosa Blüten.
    LG Brigitte
  • Fotografie Andrea 9. Juni 2009, 8:29

    Ich mag diese Wassertropfen, das Bild an sich und die tollen Farben. Großartig.. leider bin ich bei so etwas die totale Niete :-(

    Schön, das ich mir bei dir so tolle und gelungene Bilder ansehen kann
  • Marion Jahn 7. Juni 2009, 10:44

    absolut genialer schärfeverlauf -> auf den punkt gebracht.
    seh dich .... grins***

    glg ich
  • Monika-Weber 5. Juni 2009, 15:52

    Wunderschön, und wenn du ne dunkle Hose und ein blaues Hemd trägst, hab ich dich gefunden.:-)))
    LG Monika
  • Rheinhexe 5. Juni 2009, 8:45

    Das Farbenspiel ist sehr schön, nur ich kann keinen Schärfefokus erkennen.

    LG Sylvia
  • Uwe Chemnitz 4. Juni 2009, 20:12

    Mit Fotographie speziell Makro..entdeckt man die kleine Welt...
    :-)
  • volkershexe 4. Juni 2009, 19:13

    hallo
    schöne schnitt (lauch ) blume
    deine Macros sind gut
    ich stehe mit meiner O 520 E
    noch auf Kriegsfuß
    habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben

    LG Christiane
  • Alexdihu 4. Juni 2009, 8:14

    Der Kommentar ist gemein jeder versucht da etwas zu erkennen aber Du versteckst dich wieder mal sehr gut ,
    Sieht wiederum Faszinierend aus
    Lg Martina
  • Mittenbetont 3. Juni 2009, 21:23

    oh fein!
    ich hoffe, mein schnittlauch sieht auch mal so dekorativ aus. bisher sind es nur grüne strippen...
  • Margit Ziegler 3. Juni 2009, 21:20

    Schnittlauch schmeckt nicht nur gut, er kann auch gut ausschauen, wie man sieht.
    LG Margit