Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Eichhorn


Free Mitglied, Lorsch

So schön kann schlechtes Wetter sein....

Panarama aus 5 (oder 4?) Einzelbildern....

Kommentare 8

  • sotoph 16. Juni 2012, 23:40

    toll, wie der Regenbogen die Insel umspannt.
    VG
    Peter
  • Mike Färber 14. Juli 2008, 20:52

    Schlechtwetteraufnamen haben mehr Flair.
    LG Mike
  • Nadine Klimke 5. Januar 2006, 10:50

    Einfach nur GENIAL!
    Wunderschönes Bild.
    Sieht richtig toll aus.
    Und der Rahmen passt auch so gut dazu.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Di Sign 4. Januar 2006, 15:09

    Genial, wunderschön und interessant!
    Gruß,
    Di
  • (marcotronic) 3. Januar 2006, 9:57

    Absolut fantastisch!!! Für mich das schönste Deiner Maledivenbilder. Hätte evtl. noch den senkrechten Streifen links neben dem Wasser-Bungi (oder Wasser-Terasse?) wegretuschiert - sieht aus wie der Rand eines Panorama-Einzelbildes. Mit dieser Korrektur und einem dezenteren Rahmen wäre es für mich das absolute Galeriebild!

    lg,
    marco
  • Mirko Seidel 3. Januar 2006, 9:38

    oh, herrlich der Bogen von links nach rechts - echt genial!

    wirklich herrlich schlechtes Wetter

    VG Mirko
  • Andre Kreitlein 3. Januar 2006, 9:12

    Sehr hübsch ... gefällt mir sehr gut
  • Johann Swist 3. Januar 2006, 8:23

    Ein Traum, möchte ich gleich hin! ;-))
    ...gute Arbeit!
    LG Johann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz