Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So schön kann Rost sein...

So schön kann Rost sein...

180 3

So schön kann Rost sein...

Zerfallende und verrostende Fischerhütten haben mich zum Fotografieren inspiriert... beinahe graphische Muster waren zu finden und wunderschöne Rost-Farbtöne. Zerfall hat auch schöne Seiten :-)

Kommentare 3

  • T Reinhard 23. Januar 2014, 12:56

    augenmaß ;-)
    nee, der titel ist ja zentriert, und wenn der streifen ganz mittig wäre, dann müsste er genau in der mitte des titels sein. ist er aber nicht -- _das_ seh ich wirklich ohne messen ;-)

    auf buntstifte wäre ich jetzt nicht gekommen. bei solchen photos sieht eben jeder was anderes, und genau das finde ich ja interessant :-)

    lg,

    thomas
  • Iris Däuble 23. Januar 2014, 0:42

    Hm. Darüber habe ich noch nicht nachgedacht... wegen der Symmetrie hab ich's ja nicht fotografiert. In's Auge sprang mir das bizarre Rost-Muster :-) sah ein bißchen aus wie eine Sammlung von roten Buntstiften in einer Dose :-)

    Ist der grüne Streifen nicht schon ziemlich mittig? Hast Du nachgemessen, Thomas? :-)
  • T Reinhard 22. Januar 2014, 21:50

    zu sowas ziehts mich auch immer hin :-) ja, rostige sachen haben schon was -- solang es nicht mein fahrrad ist ;-)

    ach ja, der grüne streifen kommt schon gut, ist mir aber ein bisschen zu mittig -- oder er sollte _genau_ mittig sein, finde ich. vllt noch ein bissle schneiden?

    lg,

    thomas

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 220HS
Objektiv Unknown 4-21mm
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.3 mm
ISO 100