Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

So schön kann

eine Fahrt auf der Elbe sein.

Lustig war auch wieder ein Spruch von einen lütten Butsche;
Papa, guck mal der Große zieht sein Rettungsboot hinterher.
Tja und der Vater bestätigte dieses dann auch noch.

Nur irgendwie taten mir dann Beide leid und ich erklärte dann, das ist
1.kein Rettungsboot
2.es wird nicht hinterher gezogen
3.es ist ein Schlepper .

Bin mir nicht sicher, wer von den Beiden sich mehr über diese Erklärung freute, aber der Butsche wollte dann gar nicht wieder von mir weg )))

Kommentare 16