Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

So schön kann

eine Fahrt auf der Elbe sein.

Lustig war auch wieder ein Spruch von einen lütten Butsche;
Papa, guck mal der Große zieht sein Rettungsboot hinterher.
Tja und der Vater bestätigte dieses dann auch noch.

Nur irgendwie taten mir dann Beide leid und ich erklärte dann, das ist
1.kein Rettungsboot
2.es wird nicht hinterher gezogen
3.es ist ein Schlepper .

Bin mir nicht sicher, wer von den Beiden sich mehr über diese Erklärung freute, aber der Butsche wollte dann gar nicht wieder von mir weg )))

Kommentare 16

  • An-na-bella 16. März 2013, 0:29

    Sehr schönes Foto - bewegt durch die Fahnen. Der Hafen bietet viel Abwechslung, wie hier zu sehen ist.

    Gruß AnnA
  • Wolfgang Kölln 10. März 2013, 18:45

    Richtig 'was los da auf dem Wasser! Zusammen mit den hübschen Fähnchen ein supertolles Foto, Verena!
    Gruß Wolfgang
  • Zwei Münchner 10. März 2013, 10:26

    So schön kann Hamburg sein. In 39 Tagen werde ich auch dort sein und eine Fahrt auf der Elebe genießen. Freu mich schon.
    Schön die vielen unterschiedlichen Schiffe. LG Moni
  • insulaner-MS 10. März 2013, 8:58

    Tolle Aufnahme und Geschichte!
    Gruss Matthias
  • B. Lohse 9. März 2013, 20:14

    Ja,wenn Du alles so gut erklären kannst,werden sie bald Schlange stehen...:-)))).So ist es aber,wenn die Eltern nicht weiter wissen,dann sagen sie immer Ja,das stimmt.
    Finde ich echt gut,daß Du es Ihnen erklärt hast.

    GLG Birgit
  • Manfred Blochwitz 9. März 2013, 19:58

    Feine Hafenszene mit wunderschönem Text dazu.
    Lg Manfred
  • T. Schiffers 9. März 2013, 17:10

    schönes Foto mit ner coolen Story dazu!;-))))))))))Tino
  • Elske Strecker 9. März 2013, 16:18

    man kann ja nicht alles wissen;-)))))) eine schöne Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • EdelS 9. März 2013, 11:33

    Eine lustige Geschichte und Dein Foto hast Du aus einem super Blickwinkel geschossen! Liebe Grüße Edel
  • Vogelfreund 1000 9. März 2013, 9:53

    Schön Fotografiert.
    Die Geschichte ist super gut.
    gruß franz
  • Axel Sand 9. März 2013, 8:18

    Ein tolles Foto.
    Gruß
    Axel
  • günther kessen 9. März 2013, 7:48

    Tuuuut ! Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön. Und mit Euch auch noch lehrreich.
    Gruß Günther
  • Isiikati 9. März 2013, 7:17

    .. ehrlich gesagt ich hätte auch nicht gewusst was abgeht. Toll dein Bild und die Geschichte.
    Lg.Isiikati
  • Annette Ralla 9. März 2013, 6:18

    Na, der Vater war sicher weniger erfreut als Sohnemann *g*
    LG Annette
  • Kirsten G. 9. März 2013, 0:57

    Ganz herrlich deine Geschichte und das Bild natürlich auch..HH bei schönem Wetter, immer ein Hingucker.
    Lg
    Kirsten
  • Linnemedia Fotos 9. März 2013, 0:36

    TOLLES ! Foto
    G v Dieter