Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

so schön kann Herbst sein...

... nach dem uns diese Woche der Herbst die nicht ganz so schöne Seite zeigt, hier ein Bild der schönen Seite des Herbstes. Ob es so etwas in diesem Jahr noch geben wird?

Kommentare 1

  • Trugbild 28. November 2014, 0:55

    Das ist ein hübsches Herbstfoto vom letzten Jahr, wohl im Frühherbst aufgenommen. Es wirkt harmonisch, hier ist die Natur noch angenehm und ausgeglichen. Ein paar Wochen später kann es schon feucht, kalt und stürmisch sein.
    So ist es auch dieses Jahr. Genießen wir noch solche schönen Tage!

    Sei lieb gegrüßt von Adeltraut

Informationen

Sektion
Klicks 116
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (105) 18-200mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100