Zurück zur Liste
So schön kann ein Mülleimer sein...

So schön kann ein Mülleimer sein...

939 7

Mareike Werner


kostenloses Benutzerkonto

So schön kann ein Mülleimer sein...

Auch Alltagsgegenstände und sind es auch nur Mülleimer können schöne Motive abgeben.

Kommentare 7

  • Peter Labauve 29. Mai 2002, 8:50

    Ein wirklich interessanter Papierkorb. auch besonders durch den Drahtaufriß. Er paßt auch gut ins Format und das blau ist einfach plakativ. Ein durchaus gutes Bild.
  • Claudia M 5. April 2002, 14:46

    Fasziniert irgendwie...
  • Mareike Werner 14. Januar 2002, 13:51

    @Ralf: Gerne, musste aber leider meinen eigenen Urlaub von Ende Februar knicken, da sich meine Pfüfung verschoben hat. Muss ich wohl durch, was;-)
    Gruß Mareike
  • Mareike Werner 14. Januar 2002, 12:30

    @Ralf
    Klar, gerne, wann?
    Dänemark ist wirklich ein tolles Urlaubsland, aber eben eher für naturverbundene Menschen, die gerne am Strand lang laufen und sich den Wind um die Ohren blasen oder Drachensteigen lassen. ;-)
    Bis dann
    Mareike
  • Mareike Werner 14. Januar 2002, 11:24

    @Ralf
    Hallo Ralf,
    stimme Dir zu, quadratisch würde noch besser wirken. Muss ich wohl noch mal nach Dänemark, was? Das Foto kann ich ja leider nicht künstlich in die Breite strecken, oder?
    Bis bald
    Mareike
  • Anja X 14. Januar 2002, 9:23

    Hallo Mareike!
    Die Farbe und der Schatten gefallen mir sehr gut. Da macht das Bild sehr interessant!
    Grüße, Anja
  • Stefan Rohde-Enslin 13. Januar 2002, 20:18

    Dem Text zu deinem Foto und dem Titel stimme ich 100prozentig zu. Das Foto ist gleichfalls gelungen. Gerade die Schräglage der Müllbox gefällt mir gut.
    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz