Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
So schön ist der Winter...

So schön ist der Winter...

337 3

So schön ist der Winter...

bei mir zuhause! :o)

Kann mir jemand sagen wie ich das Rauschen im Hintergrund weg bekomme ohne dass die Schärfe beim Eiszapfen darunter leidet?

Kommentare 3

  • Michael Frost 22. August 2005, 21:13

    Die brilliante Schärfe ist beeindruckend. Allerdings muss ich als Motorradfahrer mir erstmal dem Sommer zurückwünschen, bevor ich mich über Eiszapfen freuen kann.
    Die Aufnahme ist genial.
    lg Micha
  • pg-PhotoConcept.de 14. August 2005, 18:02

    eine schöne aufnahme, bei der das rauschen weniger stört, als wenn du es entrauscht. letzteres würde den glanz sicherlich mit zerstören
    meint
    peter :-)
  • Manfred Schneider 14. August 2005, 17:54

    Schön mit den Lichtreflexen.
    Zu dem Rauschen:
    Solltest auf jeden Fall versuchen von vornerein mit den
    kleinsten ISO-Werten zu fotografieren. Auch bei zu starkem nachschärfen wird das Rauschen größer.
    Versuchs mal mit NEAT-Image( kannst Du aus dem
    Internet runterladen). Geht natürlich auch etwas auf Kosten der Schärfe. Das Bild wird dadurch insgesamt etwas weicher.
    lg manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz