Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

so schön...

....beginnt der goldene Herbst ...

....ich wünsche dir einen schönen,sonnigen Mittwoch ....

Kommentare 17

  • Rosetta4 6. September 2013, 0:06

    Goldgelb leuchten die Goldruten. Ich mag sie
    in einer Herbstdeko. Rechtzeitig geschnitten trocknet sie in einem Blumengesteck.
    LG, Rosetta
  • just a moment 5. September 2013, 5:39

    Sehr schön ist dieser Blick auf die Goldruten.
    GLG Petra
  • Wolfgang Heid 4. September 2013, 18:50

    Ja jetzt kommt wieder Farbe in die Natur. Du gibst uns da schon einen Vorgeschmack. Eine schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Anier S. 4. September 2013, 18:40

    Danke, das wünsche ich Dir auch.
    Ja, solche Zeichen des beginnenden Herbstes findet man überall.
    LG Reina
  • Vitória Castelo Santos 4. September 2013, 18:23

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • liesel47 4. September 2013, 16:19

    Ja, die Goldruten blühen sehr schön. Genau, wie Du es hier zeigst.
    Ganz lieben Mittwochsgruß von Liesel und einen angenehmen Tag.

  • RW Petersen 4. September 2013, 16:11

    Eine passende Farbe zu Eurem Herbstanfang dort drueben. Diese Jahreszeit hatte mir in Deutschland immer sehr gefallen. LG Renate
  • Nana Ellen 4. September 2013, 14:09

    Wieder einen neuen Namen gelernt "Goldrute" ist schön anzusehen. LG Nana-Ellen
  • Elke Ilse Krüger 4. September 2013, 13:53

    Hallo Irene, der Goldregen hat immer diese Farbe, aber der Herbst ist nun wahrlich im Anzug. Hoffen wir noch auf ein paar herrliche Sommertage.
    LG Elke
  • Linnemedia Fotos 4. September 2013, 13:31

    Gut ! Anzusehendes Foto
    G v Dieter
  • Fritz Eichmann 4. September 2013, 12:40

    gefällt mir
    lg. fritz
  • Inge Stüwe 4. September 2013, 12:17

    Die Goldrute ist immer wieder schön anzusehen, Danke liebe Irene, für diese goldigen Gruß.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Inge
  • Maria Kohler 4. September 2013, 12:01

    Ich liebe die Farben des Herbstes. Ist einfach schön.
    LG Maria
  • Adrianus Aarts 4. September 2013, 10:20

    DANKE Irene, auch wir wünschen euch eine super schönen Mittwoch.
    bei uns sind temperaturen bis 27°C angesagt
    LG Ad
  • Ingeborg Bröll 4. September 2013, 10:07

    Das sieht wunderschön aus, liebe Irene.. mit Blick auf die Goldrute, die ein passendes Motiv ist, den goldenen Herbst einzuläuten. Schöne Aufnahme mit natürlichen Farben. Auch ich wünsche Dir noch einen sonnigen und schönen Spätsommertag. Ganz liebe Mittwochsgrüße an Dich - Inga -
    Im Abendlicht
    Im Abendlicht
    Ingeborg Bröll

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 81.6 mm
ISO 100