Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . so schön . .

. . der Herbst auch sein mag, . . möchte ich noch einmal auf das Ende des Sommers zurück kommen, . .
. . genauer gesagt, . . in das Rosarium von Bad Sauerbrunn im Burgenland, . . wo ich Monika in ihrer Kur besuchen durfte, . .

Herzlichst Helmut

. . mit der sehr brauchbaren Hosentaschenkamera Sony DSC HX50 gefertigt. .

Kommentare 7

  • Gabi Eigner 17. November 2013, 16:58

    Mir geht der Sommer jetzt schon sehr ab. Wunderschön diese Blume. Sie leuchtet ja wie die Sonne selbst.
    LG Gabi
  • Trautel R. 9. November 2013, 11:20

    wir wissen es alle, es kommt nicht auf die kamera an, sondern, der mit ihr fotografiert. du beweist es mit dieser wundervollen rose.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 8. November 2013, 22:11

    die Rose hatte wohl schön bessere Zeiten, aber das geht uns ja auch so
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 8. November 2013, 19:48

    Eine herrliche gelbe Rosenblüte!
    LG Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 8. November 2013, 18:23

    Wirklich schön - auch wenn wir die Farben des Herbstes mögen!! :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
    Ganz besonders freuen wir uns aber, dass Du wieder etwas von "Dir" zeigst.
  • Elfriede de Leeuw 8. November 2013, 13:49

    Die ist aber shön Helmut,und ich denke sie duftet hervorragend....!
    Sehr schön fotografiert von Dir.

    LG Elfriede
  • Otto Krb 8. November 2013, 13:13

    Herrlich, dieses leuchtende Gelb... hatte heuer gar keine Gelegenheit, das Rosarium in Bad Sauerbrunn zu besuchen, ob wohl es nur wenige Kilometer von Katzelsdorf entfernt ist... ich hoffe sehr, vieles von dem, was ich heuer versäumt habe, im nächsten Jahr nachzuholen...
    Alles Liebe, Otto