Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marietta Grade


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Bruno W. Ingold 21. März 2005, 9:33

    Ciao Marietta
    ..entweder hat die Kamera nen Klapps oder ich :-(((...... oder du solltest ab Stativ operieren.
    Gruss
    Bruno
  • Marietta Grade 20. März 2005, 23:47

    Danke für Eure Anmerkungen, den Ast kann ich jetzt nicht mehr wegnehmen (ausser digital), die Schärfe...tja, das mit den Makros meiner A2 klappt irgendwie nicht :-((( Je näher ich komme...entweder hat die Kamera nen Klapps oder ich :-(((
  • Böni von Bödefeldt 20. März 2005, 23:37

    Ja vielleicht solltest Du die Blüte aus dem Strauß herausnehmen oder das andere drumherum etwas zur Seite drücken. Auch noch etwas in die Knie gehen und die Blüte ist perfekt im Kasten.
    LG Böni
  • Stefan Lendt 20. März 2005, 21:46

    An sich sehr schönes Motiv. Persönlich stören mich die Unschärfe und
    der kleine Ast vor der Blüte.
    VG Stefan