Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

So schön . . .

. . . ist es bei uns in der Eifel im

HERBST

Eine ländliche Idylle!

Nachtrag: Ja, das ist wirklich ein Herbstbild!
Ich habe es heute vor einer Woche aufgenommen.

Kommentare 51

  • monika hagenah 3. November 2013, 11:46

    So eine schöne Romantik und wundervoll mit der reichlichen, bauschigen Blütenpracht.
    LG Monika
  • Gaby J. 1. November 2013, 7:58

    Solche Deatails mag ich
    Besonders wenn sie so scharf präsentiert werden

    Tolle Gegend die Eifel
    Gruß Gaby
  • Cecile 31. Oktober 2013, 9:57

    Das sieht sehr idyllisch aus und so was mag ich. Freue mich immer, wenn ich so was sehe und bewundere die Menschen, die ihre Häuser und Höfe mit sehr viel Liebe verschönern - auch für die Vorbeigehenden.
    LG E.
  • ALLWO 28. Oktober 2013, 7:32

    Die vielen Kommentare zeigen es doch deutlich .. von solch wundervollen Motiven werden wir doch sofort angesprochen - Beste Grüße vom Wolfgang und viel Lob für Dein feines Bild
  • Brunhilde Miebach 27. Oktober 2013, 15:31

    Herrlich solche alten Bauernhäuser mit ihren Ecken und Winkeln. Besonders wenn sie so wunderschön gestaltet sind.
    Gruß Bruni
  • Starcad 27. Oktober 2013, 12:55

    Was für ein wunderbares Blumenensemble mir den verschiedensten Farben. Wunderschön!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Tine Graewer 27. Oktober 2013, 5:27

    ... was für eine Blütenpracht, wunderbar!
    LG Tine
  • Andreas E.S. 25. Oktober 2013, 23:46

    Ein wunderschönes idyllisches Fleckchen hast du da entdecken können. Da hat ein Blumenfreund aber liebevoll eine schlichte Ecke ausgeschmückt. Das ist bestimmt eine lange Pflege und Geduldsarbeit nötig gewesen bis so eine schöne Ecke entstanden ist. So üppig blühen bei uns die Blumen allerdings schon nicht mehr.
    Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft.
    Andreas
  • Isiikati 25. Oktober 2013, 6:27

    Da ist am besten, hinsetzten und genießen. Eine herrliches, liebevoll gepflegtes Plätzchen, toll aufgenommen das ist doch mein Favorit um noch öfter die Seele baumeln zu lassen.
    Lg.Isiikati
  • Margot Bäsler 24. Oktober 2013, 22:00

    Ist das schön! Diese bunten Blüten sind einfach fabelhaft. Eine herrliche Aufnahme.
    ---LG Margot---
  • Günter7 24. Oktober 2013, 21:20

    Eine ganz tolle und beneideswerte Aufnahme.
    VG Günter
  • bayerlein ute 24. Oktober 2013, 17:04

    eine wunderschöne aufnahme und idyllisches fleckchen erde. gefällt mir sehr.
    glg ute
  • Ulla Moswald Fotografie 24. Oktober 2013, 9:45

    Das ist ja wirklich wunderschön. Idylle pur für die Postkarte in zauberhaften Farben, gefällt mir sehr, sehr sehr.
    lg ulla
  • Eifelpixel 24. Oktober 2013, 9:34

    Sehr schön und idyllisch wirkt dieser alte Hof.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Trautel R. 24. Oktober 2013, 8:30

    in ganz besonders wunderschönes und idyllisches fleckchen hast du entdeckt und bestens festgehalten.
    lg trautel
  • LauraFlorence 24. Oktober 2013, 1:50

    Das kann ich Dir bestätigen :-)) und diese Mühle ist wunderschön .. toll auch, dass die Blumen noch so prachtvoll blühen. Und ja.. es ist sehr schön bei Euch in der Eifel :-))
    LG Laura
  • Heidemarie 23. Oktober 2013, 22:44

    Welch eine grandiose Mischung der Blumen. Petunien und Geranien erkenne ch auf den 1. Blick. Auf dem Bänkchen jetzt ein Weilchen sitzen, das wäre es doch - fernab vom Lärm und Abgasen.Klasse Präsentation. LG Heidemarie
  • Ev S.K. 23. Oktober 2013, 22:33

    Nun setz ich mich mal aufs Bänkchen und lasse die Seele in diesem bunten Herbstparadies baumeln. Unglaublich was dort noch alles so überbordend blüht, ein sehr romantischer Platz den du entdeckt hast und ja.. bei euch ist es wirklich sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • tolbiacum 23. Oktober 2013, 20:46

    ganz toll - sieht klasse aus
    lg elmar
  • Margret Hentschel 23. Oktober 2013, 20:27

    Ein wunderbares Sommerbild mitten im Herbst.
    Liebe Grüße Margret
  • Marloh 23. Oktober 2013, 20:11

    eine richtig schöne Idylle, wo hast du die denn entdeckt?
    LG Martha
  • Margareta St. 23. Oktober 2013, 19:46

    Liebevoll gestaltet und man merkt, dass die Bewohner viel Freude an ihren Blumen haben. Denn es macht auch Arbeit.
    LG Margareta
  • Momente HH 23. Oktober 2013, 18:53

    ein Traum :-))
    ich komme .......
    lg gine
  • Suze 23. Oktober 2013, 18:44

    da muss man sich ja wohlfühlen...ein toller Platz zum Entspannen ! vG Suze
  • cassilda 23. Oktober 2013, 18:42

    Es sieht sehr gemütlich aus mit alle diese schöne Blumen.Sehr schöne Aufnahme.lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten