Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Pinnekamp


Free Mitglied, NRW

So schön...

...ist es mitten im Herzen des Ruhrgebietes...
...hier entstehen auch alle Wasserfotos mit
meinen Jungs...

...und ich frage mich die ganze Zeit, ob es
kippt oder nicht...*grübel_augenreib*
Farben sind oritschinal...nix dran gedreht.
(F11, 1/125, ISO 100, 70mm, Freihand)


Liebe Grüße, Chrissi

Kommentare 17

  • Beate Konstantinou 12. August 2006, 14:43

    die Farben und die Stimmung ist ein Traum...ganz toll eingefangen - wie immer :o))

    LG
    Beate
    ... die Erleuchtung ...
    ... die Erleuchtung ...
    Beate Konstantinou
  • Das Tierporträt 1. August 2006, 20:55

    Mir bleibt die Spucke wech - gaaaaaaaaaaanz obersupermegatoll!
    LG Siggi
  • Jutta Bauernschmitt 31. Juli 2006, 16:35

    BOA.... ist das schön !!!!
  • Kati N. 24. Juli 2006, 20:08

    Oh ja, sehr schön. Warme Farben, einfach zum Träumen...
    LG
  • sabine rath 23. Juli 2006, 21:10

    Eine Traumkulisse... der güldene Rhein!
    Wunderschön und soooo nah... halte mal Ausschau nach mir,
    nach dieser wunderbaren Impression gehe ich dort auch demnächst auspannen. :-))
    VLG und einen guten Start in eine schöne Woche! Sabine
  • Thomas Vanselow 23. Juli 2006, 13:24

    Hmmmm - wundervoll. Einfach zum Zurücklehnen und Genießen. :o))))
    Das erinnert mich daran, dass ich ja auch noch irgendwann bei dir reinschauen wollte. ;o) Ist ja nicht sooo weit weg. ;o)

    lg Maike
  • Christiane Pinnekamp 22. Juli 2006, 16:11

    @ Beate:
    Nö, wirklich nix dran gedreht!...jaaaa...so schöne Farben gibbet auch hier bei uns! :-)))))
    @ Sonja:
    Ja, ja...Ruhrgebiet, aber Sektion "Duisburg" *grinsel*
    @ Mary:
    Vielen Dank für den Tipp! Da ich allerdings höchst selten solche Fotos mache, bin ich - was Hilfslinien einfügen angeht - der totale Neandertaler... *schäm*

    LG, Chrissi
  • Mary Sch 22. Juli 2006, 15:17

    Du kannst selbst festststellen, ob es kippt
    oder nicht, wenn Du senkrechte Hilfslinien an die
    beiden Brückenpfeiler legst. Meiner Meinung nach
    kippt es nicht.
    Die Stimmung mit den beiden Brücken ist
    fantastisch. Der goldene Rhein im Ruhrgebiet
    ein super Foto.
    LG Mary
  • Nadja V. 22. Juli 2006, 13:43

    Kippen??Nö...
    Wunderschön mit dem Licht!!!
    LG Nadja
  • Sonja. Wilde 22. Juli 2006, 13:33

    @Christiane: Weil du Ruhrgebiet geschrieben hast hab ich das für die Ruhr gehalten *g*
  • Beate Sommer 22. Juli 2006, 13:24

    oh, das ist aber echt super klasse schön - an den Farben echt nix gedreht - kaum zu glauben. Die Stimmung ist gigantisch.
    LG Beate
  • Christiane Pinnekamp 22. Juli 2006, 13:15

    @ Sonja:
    ...es ist der Rhein! :-))))

    LG, Chrissi
  • Sonja. Wilde 22. Juli 2006, 13:13

    Für mich sieht´s grade aus. Flüsse sind schon echt schön. Könnte fast bei uns am Rhein sein.
    lg Sonja
  • Angela Kraft 22. Juli 2006, 13:08

    auch augenreib.......bei mir kippt nichts!
    wunderschönes stimmungsbild!
    gggglg gela, kira und mo
  • Johanna Bettighofer 22. Juli 2006, 13:03

    sieht recht grade aus und wenn man das anmerkungsfenster an die pfeiler hält kippt auch nix;-)))
    tolle stimmung und schöne farben! mir gefällts sehr
    lg
    johanna