Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
so schön bunt hier

so schön bunt hier

354 12

Joachim Josten


Basic Mitglied, Mittelfranken

so schön bunt hier

Innerhalb von 2 Tagen ließ die Felsenbirne in meinem Garten ihr Laub fallen. Das ist das Ergebnis davon: vorm Harken...

Kommentare 12

  • Okami No Ti 23. Juli 2005, 11:26

    Das ist ein gefälliges Motiv.
  • Stefan J.A.M. 13. Februar 2005, 12:25

    Die zumeist grauen und feuchten Tage des Herbstes hast du hier sehr farbenfroh dargestellt...tolles Bild
    fG Stefan
  • Andrea Lohmann 12. Februar 2005, 8:10

    Ui, gerade in diesen tagen wirkt es besonders gut. Die verschiedenen Farben kommen gut durch den Kontrast Rot-Grün zur Geltung :o))
    Der Rahmen ist nicht gut.
  • Maurice Mercier 1. Januar 2005, 15:11

    Wunderbare Farben!
    Liebe Grüße Maurice
  • Reinhold Skrzeba 24. Dezember 2004, 6:15

    das hier mag ich besonders ... RSk
  • V. Munnes 20. November 2004, 22:44

    Ein tolles Herbstbild, wo man auch sehr schön die Wasserperlungen sieht !

    vlG--------------------------------------------------------volker-
  • Hannes Eichinger 6. November 2004, 15:25

    die farben sind schön! der rahmen gefällt mir nicht so sehr (aber das ist geschmackssache)
    lg
    hannes
  • Matthias- Siebert 5. November 2004, 20:02

    Das Foto ist sehr gut. Dafür muss man einen Blick haben. Nicht über Rahmen-Meinungen ärgern. Hier ist die FOTO-community und nicht die RAHMEN-community.
    ;-))). Ja, ja der Rahmen gehöhrt zum Bild...
    Gruß Matthias
    P.S.: Danke für Deine Anmerkung (Beeren)
  • Florian Heske 2. November 2004, 20:52

    die Farben sind sehr stimmungsvoll, aber der Rahmen gefällt mir nicht.

    lg, Florian
  • Joachim Josten 30. Oktober 2004, 23:14

    @Sandra: mangels Reisemöglichkeiten muß der eigene Garten mit Motiven herhalten
  • Sandra L. 30. Oktober 2004, 21:46

    du hast zur Zeit ein Faible für Strukturen, kann das sein?
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Sandra
  • Bea Te 30. Oktober 2004, 19:44

    Das ist ja Wahnsinn, hast du sie auch vorab fotografiert? Diese Pracht würde ich gern auch am Baum sehen.
    Und...
    ich glaube, ich hätte das gar nicht wegharken können, weil es so wunderbar bunt aussieht. :-)
    Klasse, auch mit den Wassertropfen!
    LG
    Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz