Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
so schnell vergeht die zeit 3

so schnell vergeht die zeit 3

526 15

tians


Free Mitglied, sieghartskirchen

so schnell vergeht die zeit 3

und hier ist es am schlimmsten,
*lach*
denn das sind wir

Kommentare 15

  • ELEIRBAG 1. Februar 2010, 13:22

    :)
    Gut gemacht und schön Euch zu sehen.
    LG Gabrielel
  • Jutta S 27. Januar 2010, 21:10

    drei wunderschöne Collagen sind hier entstanden, die insgesamt eine glückliche Familie zeigen. Ihr könnt richtig stolz sein auf eure Kinderschar und auf euch !!!
    LG Jutta
  • Klaus Kieslich 24. Januar 2010, 9:57

    Eine prima Collage
    Gruß Klaus
  • Buggi 20. Januar 2010, 19:00

    Eine schöne Collage nur schade das die Quali rechts oben doch nicht so besonders ist:-( Aber eine Klasse Doku zweier super sympathischer Fotofreunde:-) LG Buggi
  • so13 19. Januar 2010, 20:43

    suuuper!!!
    der tiroler bua ; ) hihi...
    eine ganz tolle serie ist das,
    dankeschön fürs zeigen : )))
    grüsse von sonja
  • Rica PK 19. Januar 2010, 16:08

    Da habt ihr jetzt eine tolle Zeitreise hin gelegt! Sehr fein gemacht.
    LG Rica
  • Foto Püppi 19. Januar 2010, 13:04

    @Norbert
    dein Gedicht finde ich grosse Klasse. Passt scho finde ich
  • Norbert van Tiggelen 19. Januar 2010, 12:13

    Eine sehr nette Collage, die mich aber auch etwas nachdenklich macht. Habe vor einiger Zeit mal ein wunderbares Gedicht geschrieben, welches sehr gut hierzu passt wie ich finde...


    Noch einmal Kind.

    Als Kind bist Du im Herzen rein,
    lässt Knete einfach Knete sein,
    willst singen, toben,. tanzen, lachen,
    mit Spielgefährten Späße machen.

    Dann wirst Du älter Jahr für Jahr,
    bemerkst, wie schön die Jugend war,
    denn Dir wurd` leider beigebracht:
    „Wer Geld besitzt, der hat die Macht!“

    Mit Ehrlichkeit wie Du`s gelernt,
    bleibt Dir der Reichtum weit entfernt,
    denn vorwärts geht’s im Leben meist,
    wenn Du auf Deinen Nächsten pfeifst.

    Sind Deine Knochen alt und schwach,
    schaust Du von Deinem Lebensdach
    und denkst: „Was sind wir Menschen blind,
    wie gern wär ich noch einmal Kind!“

    ©Norbert van Tiggelen


    Okaaaaaaaaayyy... alt und schwach sind eure Knochen noch lange nicht, aber es passt scho denke ich.
  • g.j. 19. Januar 2010, 8:24

    eine schöne erinnerung eure "3 zeitreisen" - ich finde es sehr gelungen und - wir werden nicht älter, sondern nur reifer;))) lg, gerti
  • Anja Pape 18. Januar 2010, 22:32

    das ist doch gar nicht soooo schlimm ;-)
    ich finde die Idee einfach klasse
    das sind doch tolle Erinnerungen
    lg Anja
  • Foto Püppi 18. Januar 2010, 21:32

    wie so schlimm ? Viele schöne Stunden habt ihr verbracht und zauberhafte Kinder und ihr schaut doch gut aus.
    LG von Gina
  • Tullio Corradini 18. Januar 2010, 20:46

    Belle pure questa!!!!
    Braviiii!!!
  • Margret 18. Januar 2010, 20:21

    eine Zeitreise in Collagenform
    Super!!! Ihr habt Euch nicht viel verändert;-)
    nur ein ganz kleines bischen...
    lg.Margret
  • Miss.Erfolg 18. Januar 2010, 20:15

    Ich finde das überhaupt nicht schlimm, das ihr eure früher/jetzt Fotos zeigt. Im Gegenteil, die meisten (so auch ich) scheuen sich davor. Aber ich habe noch eine Devise-jede Falte eine glückliche Stunde.....
    Hezl. Gruß Antje
  • Ilse Ritzmann 18. Januar 2010, 20:15

    ja auch die Collage gefällt, man muß schmunzeln, wenn man Bilder aus vergangenen Zeiten anschaut, aber es macht auch Spaß , gut das es Fotos und Fotografen gibt, die alles festhalten. glg Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz