Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer RXI


Free Mitglied

SO SCHNELL

... vergeht die Urlaubszeit ...

... Rundflug 3x um die Insel, Börtebootfahrt zur Nordmole, mit dem Halunderjet zum Windpark und unglaubliche Sonnenuntergänge ...
... Basstölpel, Lummen, Tordalke, Eissturmvögel und Albatros ...
... Eiergrogg, Cocktails, Hummer, Knieper, Fisch und Fleisch ...

... Danke an alle Freunde auf der Insel für die letzten 3 1/2 Wochen. Es war wieder einmal toll bei euch zu sein ...

Kommentare 6

  • Charly Winkler 1. Oktober 2015, 9:40

    das sind die Luftaufnahmen- die unser Blicke anziehen ...

    lg- charly
  • Maren Arndt 15. Juni 2014, 9:47

    3 1/2 Wochen Helgoland - das ist Erholung pur und sogar den Albatros hast Du gesehen, es stand gar bei uns in der Zeitung ;-)
    Und eine fc Freundin war gerade auf Helgoland, der ich gleich eine sms geschickt habe, sie hat den Vogel leider verpaßt.
    Lg
    Mare
  • Ivonne Harenburg 14. Juni 2014, 16:08

    Du kommst
    ich gehe
    danke für die schönen und besonderen Aufnahmen
    Gruß Ivy
  • Reiner G. 13. Juni 2014, 12:27

    Ich mag Luftaufnahmen. Diese finde ich besonders gut und interessant.
    Immer schade, wenn ein schöner Urlaub zu Ende geht.
    LG
    Reiner
  • Pia Pohl 13. Juni 2014, 0:20

    wow ....................... staun ............ !!
    spannendes foto
    (und alles rundum in den 3,5 wochen muss wohl auch spannend gewesen sein) ------------------------------
    ------------------------- nööööööööööö, bin nicht neidisch!
    warum auch?

    hg von pia, die gerade über ihr leben nachdenkt! :-)))
  • jopArt 12. Juni 2014, 18:02

    3 1/2 wochen..........neidisch guck! ;-))))
    langweile kann doch soooo schön sein-muß ich auch mal probieren, irgendwann-aber möglichst noch in diesem leben!
    das fotografisch begleiten dürfen war schon spannend und auch gut gemacht, der gequirlte anblick hier ist dir auch wieder ausgesprochen gut gelungen, das macht einfach lust auf meer oder mehr oder wie auch immer! ;-)))
    kommt gut nach hause!

    lg hans