Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . "so schnell geht's". .

. . "so schnell geht's". .

362 10

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "so schnell geht's". .

. . schon wird das letzte Mal Gras geschnitten, . . um zusammengerollt mit Kunststoffband umwickelt, . . als Silagebomben in der Landschaft zu lagern, . .
. . die Schatten werden länger . . und, das uns so lieb gewesene Grün lässt sich langsam verleugnen, . .
. . macht dem unterschiedlichsten Braun Platz . .

. . rückt zusammen Leute, . . es wird kühler . . und kein Fest kann mich trösten, . . es geht gegen das Ende des Jahres . . der Herbst ist König . .

. . . Euch allen, . . einen "verträglichen" Wochenbeginn, . . alles Gute, . .

herzlichst Helmut

Kommentare 10

  • Trautel R. 6. Oktober 2009, 5:02

    danke für deine lieben wünsche, die ich gerne auch noch einen tag später an dich erwidere.
    die schönen tage sind gezählt, deshalb sollten wir sie nochmals so richtig genießen.
    lg trautel
  • Gabi Eigner 5. Oktober 2009, 14:10

    Ach ja, mich stimmt das auch traurig. Solange noch diese sonnigen Herbsttage sind, geht es ja noch, aber ich denke mit Grauen daran, was danach kommt. Am meisten deprimiert mich diese lange, dunkle Zeit und da geht es mir wie Dir - kein Fest kann mich trösten. Und Weihnachten schon am allerwenigsten.
    lg Gabi
  • Renate Wagner 5. Oktober 2009, 13:43

    danke helmut, auch dir einen guten wochenanfang!
    mich freut immer noch, dass wir nach wie vor viel sonne und wenig von dieser durch mark und bein gehenden nebel-wind-kälte haben.... und dann sind da ja die farben des könig herbsts ;-))))
    lg, renate
  • Zwecke 5. Oktober 2009, 13:35

    nun jammere mal nicht so laut, der frühling kommt doch wieder und der maler herbst ist auch nicht zu verachten, nur der winter könnte ausbleiben, von mir aus :-)
    lg horst
  • paules 5. Oktober 2009, 11:08

    Das kann mal wohl sagen....schönes Beispiel!!
    Grüße Paul
  • Andrea Jagersberger 5. Oktober 2009, 10:40

    Der Herbst hat ganz viele wunderbare Seiten ... doch du hast Recht, die warmen, sonnigen Tage werden rarer ...
    Freuen wir uns an den warmen, letzten Sonnentagen :o)
    lgAndrea
  • Karl H 5. Oktober 2009, 9:41

    Ja, schnell kann sich alles ändern ...

    lg Karl
  • M³ Mückenmüller 5. Oktober 2009, 9:20

    Der Herbst hält Einzug .... gut dokumentiert!
    gruss, matthias
  • Kurt Stamminger 5. Oktober 2009, 9:17

    Wunderbar harmonisch.


    LG
    Kurt
  • Sylvia Schulz 5. Oktober 2009, 9:03

    aber noch sehen sie schön aus die Wiesen, aber Du hast recht der Herbst lässt sichnicht mehr verleugnen, immerhin hat er aber auch schöne Seiten,
    es grüßt Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/10
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz