Zurück zur Liste
so schmeckt der Sommer -cool water

so schmeckt der Sommer -cool water

829 14

Wolf I


Premium (World), Nirwana

so schmeckt der Sommer -cool water

da es heute sehr warm wird, zum Sommeranfang ein kleiner Sommererfrischungsgruss.
Variante:

Kommentare 14

  • Christian Fürst 22. Juni 2005, 16:25

    das ist einfach gekonnt und schön.
  • Jan A 22. Juni 2005, 9:44

    Tolles Kinderbild - erweckt Erinnerungen an meine eigene Kindheit!

    vg jan
  • Wolf I 21. Juni 2005, 23:24

    @Annie, danke dir,ja, mutig ist er meist, das stimmt. Lg Wolf
  • Wolf I 21. Juni 2005, 15:05

    @alle, danke für die Anmerkungen, das Wasser hatte so gefühlte 10 Grad, da würdet ihr auch so schauen bzw. gar nicht drunter gehen...;))) Sonnige Grüsse Wolf
  • I admine I 21. Juni 2005, 14:58

    Immer her mit der Dusche!!!
    Er guckt aber, als ob es ihm nicht besonders schmeckt ;-)
    schöne Aufnahme mit toller Tonung!
    lg silvia
  • Vera Boldt 21. Juni 2005, 13:44

    wünscht, ich könnt mit ihm tauschen. Klasse wie das Wasser da so über seinen Kopf rauscht
    Lgvera
  • Martina Brand. 21. Juni 2005, 11:48

    Ich mag das sehr!!

    Liebe Grüße,
    Martina (mal eben Eimer Wasser über den Kopf schüttend... :O))
  • Britta Lamberty 21. Juni 2005, 11:10

    sehr schön in der Tonung!!
    LG Britta
  • E. Oerter 21. Juni 2005, 10:32

    guuut mit der tonung
    gefällt mir lg
  • I arkadas I 21. Juni 2005, 10:23

    erfrischung pur!!!, sein blick ist ja noch nicht so davon überzeugt (-; - feine momentaufnahme
    lg hannes
  • Steffen Eric Wagner 21. Juni 2005, 9:53

    Schönes Foto. Die andere Variante gefällt mir nicht so sehr. Hier sieht man wenigstens noch etwas vom Hintergrund.
    Irgendwie strahlt sein Gesichtsausdruck keine wirkliche Freude aus, finde ich. Eher traurig.
    MfG
    Steffen
  • Suvelis 21. Juni 2005, 9:46

    das beste, was man bei diesem Wetter machen kann!
  • Hans-Jürgen Wahl 21. Juni 2005, 9:08

    gute Idee Wolf, hab die Gartendusche schon aufgebaut werde gleich meinen Stuhl unter die Dusche stellen und nur so kann man es aushalten. Also ich beneide keinen der heute draussen arbeiten muss, ist echt nicht angenehm in der prallen Sonne. Aber das Foto gefällt mir.
    LG Jürgen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz