Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 2

  • Andy Paul-olbersdorf 3. März 2008, 15:00

    ne Kay da iss nix gesprüht, habe die Gleiche aufnahme auch noch ohne blitz aber da sind die farben etwas lau...
  • Kay Sbrzesny 3. März 2008, 14:55

    Oje, geblitzdingst und genascht hat auch schon einer :-). Ich versuche eigentlich immer Blitzlicht zu meiden. War aber anscheinend gerade Sauwetter mit richtig miesen Licht (vermute das mal wegen der Tropfen - oder hat da jemand gesprüht?).
    Auf jeden Fall macht dieses Bild Hunger auf den Sommer.
    Viele Grüße, Kay