Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Romanski


Free Mitglied, dem Badischen Ländle

So schläft die Mietze in der Ägäis ;-)

Es ist wirklich so.
Fotografiert mit EOS 500 N, gescannt und gerahmt (letztes mit Photoshop)

Kommentare 6

  • Angelika Romanski 19. Juni 2005, 0:45

    @jetzt kann also meine ägäische geradegerückte Schlafmü(ie)tze kurzzeitig aufs Handy geladen werden?
    Du hast das gut gemacht ... bei den Feinheiten haperts bei mir noch.
    DANKE

    Herzlichst
    Angelika
  • Susanne O 18. Juni 2005, 18:36

    PS
    ich habe mich mal an dein foto rangewagt und mich ein wenig betätigt. durch das drehen, ging natürlich was vom bild verloren. schau mal, ob dir das gefällt.
    http://album.gofeminin.de/album/see_103518_35/sonom.html
    mitte juli lösche ich das bild wieder aus dem album.
    LG Susi O
  • Susanne O 18. Juni 2005, 18:25

    moin Angelika,
    ja ich hab´s gesehen, rechts ist noch bild übrig. ;-)
    ich hätte es am linken vorderen stuhlbein ausgerichtet und gerade gerückt.
    leider verlieren die farben beim umweg über´s scannen
    ich an deiner stelle hätte es sofort gelöscht und nochmals bearbeitet, dann geht dir das upload nicht "flöten". innerhalb einer halben stunde geht das wohl ohne schwierigkeiten.
    nun aber genug gemeckert.... das motiv gefällt mir. ich bin schon gespannt, wenn du erst mal digital fotografierst, du hast ein auge für schöne motive.
    LG Susi O
  • Uschi B. 16. Juni 2005, 10:32

    Also ich kann meinen Vorrednerinnen
    nicht folgen ?!?!?!?!?
    Eine gelungene Aufnahme von einer
    zauberhaften Fellnase.
    Schön, der blaue Stuhl und der
    passende Rahmen.
    LG Uschi
  • that´s not my name 15. Juni 2005, 8:59

    Habs leider gesehen ;) , aber das Motiv ist sehr schön, der blaue Stuhl und der Boden, gefällt mir gut.
    LG Dagmar
  • Angelika Romanski 15. Juni 2005, 0:49

    ... und schlampig dazu, wie ich gerade feststelle, aber vielleicht merkt es ja keiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägäis
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz