Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

so schaut's also aus in der Metropole der haute couture

Leute auf dem Platz vor Notre Dame / Paris Juni 2003

für alle, denen das gestrige Bild zu melancholisch war :-)))

Kommentare 11

  • Sim Ply 6. September 2003, 21:41

    ein bild, das mich zum schmunzeln bringt. da hst du aber die richtigen leute erwischt ;o).
    guter titel.
    lg, sim
  • Katrin Adam 23. Juli 2003, 12:47

    @ Jörg: Uff, gerade noch mal gut gegangen. ;-)
    @ Sylvia: Möglich, aber ich glaube dort hielten sich überhaupt keine Einheimischen auf, wenn sie gescheit sind. ;-)
    @ Stefan: Es war extrem tourimäßig. :-)
    @ Martin: Dankeschön. :-) Auch für den nachträglichen Glückwunsch.
    @ all: Danke für die Anmerkungen. :-))

    Katrin
  • Martin Taube 23. Juli 2003, 4:13

    also die farben: herrlich.
    lg martin
  • Sylvia Mancini 22. Juli 2003, 19:29

    Die Touris ruinieren noch den guten Ruf der Modestadt ...Nur bei der berockten Dame im Hintergrund scheint es sich um eine Eingeborene zu handeln ;-)
  • Jörg-M. Seifert 22. Juli 2003, 14:38

    @Katrin: Menschen können einen immer überraschen.
    Jetzt bin ich wieder beruhigt.
    :-)
  • Katrin Adam 22. Juli 2003, 14:22

    @ Barbara, Anja: :-)))
    @ Jörg: Traust du mir im Ernst zu, dass ich mit 'ner Reisegruppe da war? Noch dazu mit so einer? Also wirklich. ;-)
    @ Christian: Wenn du dir meine anderen Parisbilder anschaust, wirst du sehen, dass die alle grünstichig sind. Das ist volle Absicht.
  • Christian Pahl 22. Juli 2003, 14:18

    Du hast soviel blau rausgenommen, dass mir der Grünanteil zu üppig ist. Soll das so sein?
    Gruß Christian
  • Jörg-M. Seifert 22. Juli 2003, 13:18

    Besser sind ja noch die im linken Hintergrund. Einer in kurzen Hosen die er von einem Clown hat und der andere in einer praktischen 5 Nummern-größer- Beutelhose.
    :-)))))))))))

    War das Deine Reisegruppe ?

  • Jörg-M. Seifert 22. Juli 2003, 13:16

    ...die Figur haut aber hin. Oder ???
    :-))

    Grüße Jörg
  • Anja K. 22. Juli 2003, 12:51

    Ich würde jetzt wirklich auf H&M tippen! Dieses Unterhemd hab ich doch schon mal irgendwo gesehen...*grübel*
    Super!
    :-)
  • Blende EinsAcht 22. Juli 2003, 12:47

    fehlen nur noch die weissen socken :-)))))

    lg
    barbara