Zurück zur Liste
So schaut Schneefall aus

So schaut Schneefall aus

704 5

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

So schaut Schneefall aus

Die Welt versinkt im Weiß
Schneeflocken treiben

Als einzig markanter Punkt spitzt der Hochspannungsmast hervor.

Aufnahme vom 25.01.2013 im Spiegelweihergebiet.

Wenn Ihr Euch an der Karte orientiert, liegt dieser Waldrand auf Höhe des Anfangs des Spiegelweihers:

Zur Hölle, wir brauchen einen Plan
Zur Hölle, wir brauchen einen Plan
Laufmann-ml194


Ich zeige das auch für künftige Generationen, die wegen dem Klimawandel vielleicht die Bedeutung des Wortes Schneefall nicht mehr kennen werden ;-)

Es handelt sich weder um ein CK noch um eine ins Schwarzweiß umgewandelte Aufnahme
----------------------------------------------------

Kommentare 5

  • rail66 28. Januar 2013, 16:31

    Der Februar wirds uns schon noch zeigen, da bin ich ganz sicher...
  • Dieter Jüngling 28. Januar 2013, 15:38

    Hier hat es sich gerade ausgeschneit.
    Bei plus 6 Grad schmilzt die weiße Pracht dahin.
    Gruß D. J.
  • Andre24V 28. Januar 2013, 13:17

    Bilder aus einer längst vergangenden Zeit.

    Hier ist gestern 24 Std Regen bei 2 Grad und heute Sonne mit 5 Grad. Quasi richtig Tauwetter.

    Aber schön von dir festgehalten.

    vg
  • Roni Kappel 28. Januar 2013, 13:05

    Hallo!

    Sehr schön, hoffentlich kommt mehr davon...
    Leider ist für die nächsten Tage einmal sogar 10° angesagt, das wird ein Graus bei dem noch liegenden Schnee! Nächste Woche mache ich Winterurlaub in St. Johann i. Tirol, hoffentlich bleibt dort etwas von der weißen Pracht erhalten.

    lg,
    Roni
  • Georg Hilmar 28. Januar 2013, 12:58

    Gott sei Dank ist dieses Wetter vorbei