Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Kommentare 9

  • Gisèle W. 16. Juni 2011, 16:36

    Ist doch hübsch...
    LG, Gisèle
  • heide09 16. Juni 2011, 13:06

    Spricht mich an, sieht interessant aus.
    Und wenn man an die vielen Arbeitsschritte denkt - kann man doch nur den Hut ziehen.
    Grüße ...
  • Christine Ge. 16. Juni 2011, 11:55

    Kunstvoll und kreativ. Hier sieht man, dass es nicht nur auf die technische Ausrüstung ankommt (eine Binsenweisheit)
    Gruß Tina
  • Maria Kohler 16. Juni 2011, 10:49

    Sieht klasse aus Juan.
    LG Maria
  • Anka R. 16. Juni 2011, 10:10

    Auch ich finde es schön Juan, das Alte ist oft das Beste, denn es war früher noch viel schwieriger ein gutes Bild zu machen. Ich finde alte Dinge prinzipiell schön, denn da war noch alles richtig Handwerk :-))
    L.G. ANKA
  • Wolfram Pesla 16. Juni 2011, 10:08

    und schön waren sie
    heut macht man es mit der Bea.
    lg wolfram
  • Jennifer Manzke 16. Juni 2011, 9:46

    und das war für die Zeit der Renner bestimmt ! Zu heute natürlich kein Vergleich !
    Jen
  • S.y.n. 16. Juni 2011, 9:30

    Ist doch schön so wie es ausschaut !
    Zartes Filigranes Bild !

    LG

  • Himmelsstürmer 16. Juni 2011, 9:27

    Interessant anzuschauen, aber im Vergleich zur heutigen Fotografie grottenschlecht.

    HG Ulli