Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La33


Pro Mitglied, Landeck

so sah es heute bei uns aus....

der Schnee bis fast in höhere Tallagen
und magere 7°+!

Kommentare 30

  • Philomena Hammer 22. Mai 2014, 14:13

    wirklich sehr schön, Frühling und Winter in einem.
    LG
  • SYLKON 20. Mai 2014, 21:18

    Fototour mit Nico macht immer Spass.Tolle Aufnahme und schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • Gabriele Benzler 18. Mai 2014, 19:55

    ....und trotzdem eine schöne Aufnahme und der Hund ist das I-Tüpfele. Sehr schön ist auch die blühende Wiese.
    LG Gabi
  • ~cosmea~ 17. Mai 2014, 7:06

    Eine schöne Aufnahme!
    Die blühende Wiese i-Tüpfelchen
    VG, cosmea
  • Andrea und Nils 16. Mai 2014, 19:55

    Viele Hingucker...auch das "Baumhaus" gefällt, schaut gemütlich aus. ;-)
    LG Andy und Nils
  • Isiikati 16. Mai 2014, 17:31

    Eintraumhafte Landschaft... mit dem verwachsenen Stadel ich bin begeistert und das grau Wolkenband macht das Bild richtig Spannend .. auch der Bildaufbau tut das notwendige dazu. *K*L*A*S*S*E*
    Lg.IsiiKati
  • warei 16. Mai 2014, 10:51

    Aber die Wiese mit Nico ist traumhaft.
    LG Waltraud
  • RW Petersen 15. Mai 2014, 17:27

    Das Wetter tut der Schoenheit der Natur keinen Abbruch.
    Ein sehr stimmungsvolles Bild. VG Renate
  • g.j. 15. Mai 2014, 16:24

    trotz des wetter ein wunderschönes landschaftsbild mit der herrlichen wiese und auch deinem hündchen scheint es dort zu gefallen;)
    bei uns heute extrem stürmisch und immer wieder regen.
    lg, gerti
  • Andreas.ab.Becker 15. Mai 2014, 16:16

    Aber genau das ist doch der reiz der berge das wechselnde Wetter. das Lichtfinde ich sehr schön.
    Viele grüße Andreas
  • ReinholdU 15. Mai 2014, 13:47

    Aber die herrliche Blumenwiese ist trotzdem verführerisch.
    Dein Kumpel genießt den Duft.
    VG Uli
  • Inge Stüwe 15. Mai 2014, 11:33

    Die Blumenwiese mit Deinem treuen Freund erfreut mein Herz, trotz dunklem Himmel ein herrliches Bild.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ernst Seller 15. Mai 2014, 11:06

    Schöne Bildführung und Tiefe im Bild.
    vg
  • Motivsammler 15. Mai 2014, 10:31

    Bei uns ist das Wetter auch nicht besser, aber am Wochenende soll es wärmer werden. Deine Aufnahme ist trotz allem ganz toll und Dein kleiner Freund ist auch dabei.
    LG Frank
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 15. Mai 2014, 0:35


    Das ist ein wunderschönes Landschaftsbild und Super, das Du den kleinen "Hundi" mit auf's Bild gebracht hast. Ganz süss!

    VG Holger
  • Böttch 14. Mai 2014, 23:49

    Herrlicher Blick mit gelungenem Schnitt, gefällt mir sehr gut.
    VG Böttch
  • Pixelfranz 14. Mai 2014, 22:45

    Herrlich, ein Gedicht vom Frühsommer in den Bergen.
    LG Franz
  • Thaysen Peter 14. Mai 2014, 20:45

    ...und vom Norden kommt noch mehr kalte Luft gen Süden. Eine feine Landschaft zeigst du.
    l.g.
    p.t.
  • WERNER-ZR 14. Mai 2014, 20:33

    Wunderschöner Ausblick auf die Berge und die Blumenwiesen. Und dein Freund schnuppert auch erst mal eine Nase voll Frühlingsduft :-)
    LG Werner
  • Hartl Johann 14. Mai 2014, 20:29

    Bei uns schaut´s auch nicht besser aus.
    Regen, Sonne Graupel.
    VG hans
  • BriGrein 14. Mai 2014, 20:19

    Mit der blühenden Wiese im Vordergrund und dem We, der sich durchs Tal schlängelt, hast du einen schönen Bildschnitt gewählt. Dieses Foto würde ich gerne mal bei schönem Wetter mit "Schönwetterwolken" sehen.
    LG Brigitte
  • Volker a.H. 14. Mai 2014, 20:07

    Na Gottseidank,
    Herbert,
    wüten nicht nur bei uns die Eisheiligen.
    Auch Dein Hund sieht nicht begeistert aus ... lach,
    Gruss Volker
  • barbara hetterich 14. Mai 2014, 20:06

    Wieder und das sehr gerne eine wunderschöne Landschaftsaufnahme. Gerade mit Deinem treuen Freund. Hier passt alles, darf ich das schreiben.. ich tue es................................................
    es erinnert so herrlich an die Heimatfilme. Ich hoffe, Du verzeihst den Vergleich, ich meine es echt positiv.
    lg barbara
  • Gertrude Theuerweckl 14. Mai 2014, 20:05

    Ja die Eismänner haben uns voll in Griff, aber angeblich soll es ab Anfang nächster Woche wieder bergauf gehen mit den Temperaturen. Und nichts destotrotz ist das hier wieder eine wunderbare Aufnahme deiner herrlichen Heimat, die selbst bei schlechtem Wetter paradiesisch wirkt!
    L.G.Gerti
  • Sylvia Schulz 14. Mai 2014, 19:54

    bei uns hatten wir gestern solche Sichtweise, die Stimmung hast Du sehr schön festgehalten, und Hund gefällt es in dieser herrlichen Blumenwiese
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200